25.09.09 16:22 Uhr
 690
 

Studie: Der Traummann muss kochen können

Satte 95 Prozent der Frauen finden, dass ein Mann kochen können muss.

Hingegen erwarten dies nur 75 Prozent der Männer von ihrer Partnerin. Allerdings je älter die Herren, desto mehr schätzen sie die Kochkünste der Partnerin. Über 90 Prozent der über 60-Jährigen setzen Kochkenntnisse bei ihrem weiblichen Pendant voraus.

Berliner scheinen keinen Wert auf kochende Frauen zu legen. In der Bundeshauptstadt erwarten nicht einmal 50 Prozent, dass die Frau kochen kann.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Traum
Quelle: www.liebezweipunktnull.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 16:44 Uhr von Ned_Flanders
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach deswegen habe ich die meisten Chancen bei den eher moppeligen Frauen, die mir dann nicht hinterher laufen, sondern hinterher rollen.
Kommentar ansehen
25.09.2009 17:28 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Studie: Die Tramfrau muss eine eigene Meinung haben und stark genug sein diese auch für sich zu behalten :P ;)
Kommentar ansehen
25.09.2009 17:43 Uhr von BiBax3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Hier dürften sich einige den nächsten Kochkurs suchen. 5-Minuten-Suppen Zählen NICHT! als kochen
Kommentar ansehen
25.09.2009 17:48 Uhr von Mistbratze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Tzvi_Nussbaum: Richtig. Aber eins hast du vergessen.
Sie muss noch die redlichkeit haben die Finger von der Geldbörse zu lassen.
Kommentar ansehen
25.09.2009 17:52 Uhr von Babykeks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das stimmt höchstens, wenn man irgendwelchen ZWEI-PUNKT-NULL Tussis einen Ausfüllbogen Marke "Bau Dir Deinen Traumsklaven zusammen" gibt...

Der sensible Koch mit der romantischen Ader, der sie zum Lachen bringt...blablabla... :D

Und am Ende sind sie mit wem zusammen? Mit der pseudocoolen Schönling-Sexniete, die sie alle paar Wochen mal so richtig verprügelt, wenn sie es wagen aufzumucken... "Aber die meiste Zeit isser ja soooo lieb." ^^

Mein Traummann muss nich kochen können...schadet aber absolut nix wenners kann - ansonsten kann man ihm das ja in der richtigen Atmosphäre beibringen...punktpunktzaunpfahl ;)
Kommentar ansehen
25.09.2009 17:54 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin: ein Traummann.

Bei den Kochkünsten meiner mondphasenabhängigen Hälfte hat das allerdings auch etwas mit Überleben zu tun.
Kommentar ansehen
25.09.2009 19:28 Uhr von Evermore
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heutzutage: muss ein Kerl ebenfalls kochen können, weils sonst peinlich ist.

Evermore
Kommentar ansehen
25.09.2009 19:30 Uhr von Evermore
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: man als Kerl nicht kochen kann ist das mehr als peinlich, denn kochen hat auch was mit selbstsatändigem Leben zu tun. Da braucht man keine Frau für. Außerdem kannst du dir dann auch das kochen, was dir schmeckt ;-)

Evermore
Kommentar ansehen
25.09.2009 21:26 Uhr von uhlenkoeper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, juche ! Mein Marktwert steigt .....

:-D
Kommentar ansehen
26.09.2009 10:38 Uhr von Schreiraupe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja. meistens muss man sich zwischen dem Kochtyp un dem Handwerkertyp entscheiden :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben