25.09.09 16:00 Uhr
 1.888
 

GB: Häftlinge betrinken sich mit Schweinegrippe-Desinfektionsmittel

Britische Haftanstalten haben zur Vorbeugung gegen die Schweinegrippe desinfizierendes Handwaschmittel zur Verfügung gestellt.

Statt sich die Hände damit zu waschen, begannen die Häftlinge allerdings, die alkoholhaltige Flüssigkeit zu trinken. Gefängniswärter äußerten sich wenig überrascht über die Vorfälle.

Großbritannien ist mit 82 Todesfällen sehr stark von der Schweinegrippe-Pandemie betroffen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Schweinegrippe, Schwein, Häftling
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 16:07 Uhr von giZemo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
na dann--: prost
Kommentar ansehen
25.09.2009 16:14 Uhr von FieteBumm
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vorbildliche Mundhygiene und dazu noch ein gepflegter Vollsuff, was wünscht man sich mehr? Ach, keinen blutigen Durchfall? Dann bleib doch nüchtern, du Spielverderber!
Kommentar ansehen
25.09.2009 16:30 Uhr von Jakko
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Eh Brainless, es gibt kein Schweinegrippe Desinfektionsmittel.
Höchstens einfach nur Desinfektionsmittel.
Und das saufen die Inselaffen bestimmt nicht um sich vor der Grippe zu schützen. Was für eine blösinnige News.
Kommentar ansehen
25.09.2009 17:45 Uhr von Zilk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und: von den 82 Todesfällen sind dann vermutlich 2 an der Grippe gestorben und dem Rest ist einfach das Desinfektionsmittel nicht bekommen :P

PROST !
Kommentar ansehen
25.09.2009 18:14 Uhr von Pfennige500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: 82 Tode, das ist ja grauenerregend, da sind ja die tausenden von Menschen, die an der nromalen Grippe sterben nix dagegen
Kommentar ansehen
25.09.2009 19:19 Uhr von Babykeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für das Desinfektionsmittel muss man also normales Ethanol benutzen?! Das kann man nicht vergällen wie zB beim Spiritus etc.?
Kommentar ansehen
02.10.2009 11:12 Uhr von Nicki197
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alkoholiker: machen solche Sachen auch die trinken z.B. Rasierwasser, Händedesinfektionsmittel, das ist keine Neuheit und nur wieder prissand weil das ein Schweinegrippedesinfektionsmittel ist. Wo ist der Unterschied?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben