25.09.09 13:49 Uhr
 6.906
 

Dumme Autopannen und merkwürdige Tunings

Mit Autos kann man viele schöne Dinge machen. Es können einem aber auch peinliche Pannen unterlaufen, wie zum Beispiel eine große, schicke Garage, die aber nicht nutzbar ist, weil sie von einem riesigen Baum blockiert wird.

Auch manche "Tunings" sehen weder schick aus noch erhöhen sie den Fahrspaß: Was haben zum Beispiel Holzfelgen an einem Hummer zu suchen? Oder wieso "lackiert" jemand sein Auto mit einem Edding schwarz?

Mehr kuriose Auto-Bilder zeigt die Quelle.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Panne, Tuning, Fahrzeug, Umbau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 14:32 Uhr von datenfehler
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
jojo... unsinnigs tuning "Oder wieso "lackiert" jemand sein Auto mit einem Edding schwarz?"
"Was haben zum Beispiel Holzfelgen an einem Hummer zu suchen?"
Jojo... es geht ja noch schlimmer! Manche erhöhen den Spritverbrauch, dass sich einem die Haare aufstellen. Andere kleben, schrauben und klemmen sich alle möglichen Schweller, Spoiler und sonstigen Schwachsinn an die Karosserie.
Der Tuning-Schwachsinn ist grenzenlos...
Kommentar ansehen
25.09.2009 16:17 Uhr von httpkiller
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Tiefpunkt: WTF? Das ist selbst für Bild ein Tiefpunkt. Einfach wahllos irgend welche Funbilder im Internet zusammensuchen. Das war bis jetzt nur den ganzen idiotischen Blogs Vorbehalten. Bzw Blogs von PC Zeitschriften.
Kommentar ansehen
25.09.2009 19:22 Uhr von UrHaloman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Zu den Fragen Zu den Fragen in der News:

Weil die Leute das halt einfach wollen? Soll jeder nur ein graues oder schwarzes Auto fahren? Wenn der eine Holzfelgen will, soll er doch. Wenn er sein Auto mit Edding anmalen will, soll er doch...
Kommentar ansehen
26.09.2009 12:33 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Mit Autos kann man viele schöne Dinge machen."

Der Satz ist ja mal sowas von sinnfrei... passt aber glänzend zur "News".
Kommentar ansehen
26.09.2009 17:52 Uhr von mainville
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: die garage ist meiner meinung nach auf jedenfall befahrbar
solange man sich an die regeln eines kreisverkehrers hält
;)
Kommentar ansehen
26.09.2009 19:04 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s: richtig schwach von der Bild.
Die Bilder sind, wie httpkiller schon sagte, von Websites zusammengesucht. Der Unterschied zwischen solchen Bildern in einem Blog und der Bild ist der, dass im Blog so ein Bild lustig kommentiert ist. Und bild schreibt alles direkt abwertend. Daher muss ich sagen, dass ich die Bilder lustig fand - die Texte dazu waren aber einfach nur arm.
Kommentar ansehen
28.09.2009 08:28 Uhr von XeNoN_SR20DET
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@datenfehler: Tuning ist individualisierung und ein Hobby. Wenn dich sowas stört, darfst du auch dein Hintergrundbild nicht ändern. Alles Serie bitte...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben