25.09.09 13:33 Uhr
 3.304
 

Fußball: Van Gaal wird immer mächtiger

Laut der Quelle wird van Gaal als Trainer des FC Bayern München immer einflussreicher. Der HSV solle sich, für das Spitzenspiel gegen die Bayern am Wochenende, warm anziehen.

Der Trainer der Bayern würde im Moment nur so vor Selbstbewusstsein strotzen, so das Internetportal weiter.

Der Grund für den Optimismus, den van Gaal bei den Trainingseinheiten seiner Mannschaft an den Tag legt, sei, dass die Mannschaft seine Philosophie nun sehr weit verinnerlicht habe.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Louis van Gaal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 14:09 Uhr von fallobst
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
naja, wenn schon, dann wird die: mannschaft stärker. dachte bei der überschrift, dass van gaal nen neuen posten dazu bekommen hat...
Kommentar ansehen
25.09.2009 14:11 Uhr von b0russe
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Verstehe auch nicht was das mit Macht von van Gaal zu tun hat???
Kommentar ansehen
25.09.2009 14:26 Uhr von bingegenalles
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
ist so lange der Held wie der FCB gewinnt dann wird er wieder niedergemezelt dieses schicksal hat schon einige ereilt. Wie Klinsi und Co !

armer FCB
Kommentar ansehen
25.09.2009 14:54 Uhr von bingegenalles
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
haha: ah da kommen die fcb fan loose wieder aus ihren löchern und verteilen Minus weil sie die wahrheit net vertragen
Kommentar ansehen
25.09.2009 15:04 Uhr von swam7
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
was hat das mit dem FC Bayern zu tun ???
Das ist in jedem Verein so ..
Kein Erfolg .. fliegt der Trainer ..
Also nur, weil man Bayern Hasser ist sollte man es allgemein sehen ... es ist in jedem Verein auf der Welt so ..
Und laut deiner Aussage da bist du ja ein richtiger Fussball Fachmann :D
Schau mal in deinem Verein nach .. hehe
Wenigstens haben wir Bayern Erfolg und bringen Titel heim :)
Kommentar ansehen
25.09.2009 15:48 Uhr von swam7
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
haha ihr seit so opfer ...
bayern = schlecht
fussball allgemein bildung = 6

:D lächerlich
wie man sich hier täglich über unterbemittelte leute belustigen kann ..
Weiter so .. ich liebe diese Seite .. ;)
Kommentar ansehen
25.09.2009 16:38 Uhr von Expat
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das einzigste was mir dazu einfällt ist: Häääääääää ... ???
Kommentar ansehen
25.09.2009 23:05 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@schwam7: was willst du uns bitte damit sagen?
Kommentar ansehen
25.09.2009 23:05 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@schwam7: was willst du uns bitte damit sagen?
Kommentar ansehen
25.09.2009 23:06 Uhr von Zwiebeljack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@expat: ist doch ganz einfach: das wort "einzigste" gibt es nicht ....
Kommentar ansehen
26.09.2009 04:34 Uhr von worf10
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
philosophie verinnerlicht? wo sind wie hier? gerhinwäsche?
naja, sollen sie ruhig kommen. ich als hsv fan warte schon ungeduldig auf ihr eintreffen. hsv forever

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben