25.09.09 13:15 Uhr
 1.161
 

Rekord: Seifenblase umhüllt 94 Menschen

Im Heidepark Soltau (Niedersachsen) wurde ein sehr kurioser Rekord aufgestellt. 94 Erwachsene haben sich von einer einzigen Seifenblase umhüllen lassen.

Der 1,19 Meter kleine Künstler Hammou Bensalah hat damit einen Weltrekord aufgestellt. Bisher lag dieser bei 44 Menschen.

Die Urkunde zum Weltrekord wurde dem Rekordjäger noch am selben Abend überreicht.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mensch, Rekord
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 15:11 Uhr von _Snake_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh nicht wie man mit einer Seifenblase Menschen einhüllen kann...
Kommentar ansehen
25.09.2009 16:42 Uhr von Burner83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will Bilder sehen!
Kommentar ansehen
25.09.2009 17:44 Uhr von Powerlupo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommen kleine Menschen ganz gross raus^^
Kommentar ansehen
25.09.2009 19:00 Uhr von zillibus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"So kommen kleine Menschen ganz gross raus^^": Richtig, bis die Seifenblase zerplatzt.

(sry ich weiss der war mies, aber die Vorlage war zu steil als dass ich hätte widerstehen können *schäm)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?