25.09.09 13:05 Uhr
 318
 

Erneuter Alkohol-Absturz von Kate Moss

Das Topmodel Kate Moss kann offenbar nicht die Finger vom Alkohol lassen. In London wurde Moss nun erneut betrunken gesichtet.

Laut der Quelle torkelte das Topmodel aus dem Nachtclub "Ivy" in London. Hilfe bekam sie von Sänger Jamie Hince von der Band The Kills. Er versuchte sie zu stützen.

Auch im betrunkenen Zustand konnte Moss noch die Fotografen angreifen, die um sie herum standen und wie wild Fotos der betrunkenen Schönheit machten.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Absturz, Kate Moss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 15:57 Uhr von Barni_Gambel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und... wenn ich so ein mager Model wäre: würde ich auch jeden Freitag und Samstag in der Presse sein....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?