25.09.09 12:34 Uhr
 186
 

Land Rover bringt schicken LRX in Serie: Optisch am Range Rover Sport angelehnt

Nächstes Jahr wird der neue Land Rover, der auf dem Freelander basiert, seine Weltpremiere feiern. 2011 kommt der schicke Geländewagen dann auf den Markt.

Der neue Land Rover feiert schon 2008 unter dem Namen LRX Concept Premiere und soll sich am Range Rover Sport orientieren.

Die Studie hatte allerdings nur zwei Türen, war also ein SUV-Coupé. Dass auch der Serienwagen nicht fünf sondern nur zwei Türen hat, ist zweifelhaft.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Serie, Land, Rover, Range, Land Rover
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?