25.09.09 12:33 Uhr
 851
 

Video beweist: Lady GaGa sah mal aus wie Amy Winehouse

Sängerin Lady GaGa sah ja bekanntlich nicht immer so verrückt aus. Unglaublich ist aber, dass sie noch vor drei Jahren wie Rock-Göre Amy Winehouse aussah.

Ein Video zeigt Lady GaGa 2006, wie sie in einer kleinen Kneipe singt. Damals hatte sie braune lange Haare und unspektakuläre Klamotten an.

Lady Gaga sagte, man habe sie früher oft mit Amy Winehouse verwechselt. Heute ist sie der Britin für ihre Zwangs-Verwandlung aber dankbar.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Lady Gaga, Amy Winehouse
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 12:28 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist so cool! Man erkennt Lady Gaga echt nur an ihrer Stimme! Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
25.09.2009 12:35 Uhr von Dennis112
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar beweist: Das interessiert doch keine Sau.
Kommentar ansehen
25.09.2009 12:51 Uhr von Cam0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vote: for ban LadyGaGa+Megan Fox News!!
Kommentar ansehen
25.09.2009 23:10 Uhr von killozap
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da fehlt echt: die journalistische Quelle ...

Das Video ist Cool, kann aber auch ein Video von Lady Gigi sein, die soll ähnlich singen können ... :)
Kommentar ansehen
26.09.2009 02:31 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oho: kann sich die Redaktion von smash jetzt neben Photoshop auch Adobes Premiere leisten um eigene Videos zu zaubern? Hat das eine modell eigentlich seinen bauchnabel wieder gefunden? Und wie geht es Michael Jackson? Ihr habt doch berichtet, er wäre gesehen worden wie er aus dem Krankenwagen aussteigt - ach nein, das hat ja RTL inszeniert.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?