25.09.09 11:40 Uhr
 12.857
 

Schweden: Verkehrsunfall durch Selbstbefriedigung

Ein aus Deutschland stammender Lkw-Fahrer hat in Schweden einen Verkehrsunfall verursacht, weil er während der Fahrt masturbierte.

Laut Polizei soll der Mann dabei außerdem unter Drogeneinfluss gestanden haben.

Die Drogen waren dabei anscheinend so wirkungsvoll, dass er auch bei der Befragung durch die Polizei nicht die Finger von sich lassen konnte.


WebReporter: md-bln
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Verkehr, Verkehrsunfall, Schweden, Schwede, Selbstbefriedigung
Quelle: www.elchburger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 11:52 Uhr von AugenAuf
 
+50 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Der war wohl geil wie Nachbars Lumpi
Kommentar ansehen
25.09.2009 11:57 Uhr von ruesseltier
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
hihi: in schweden laufen ja auch hübsche Frauen rum ;)
Kommentar ansehen
25.09.2009 12:02 Uhr von MNR
 
+58 | -1
 
ANZEIGEN
@ruesseltier: und die BHs gehn so leicht auf..
Kommentar ansehen
25.09.2009 12:07 Uhr von achtung_querdenker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
einfach: . . . GENIAL^^
Kommentar ansehen
25.09.2009 12:14 Uhr von Hoi1707
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
........Die Drogen waren dabei anscheinend so wirkungsvoll, dass er auch bei der Befragung durch die Polizei nicht die Finger von sich lassen konnte.

brüller...you made my day.. :D
Kommentar ansehen
25.09.2009 12:37 Uhr von Evermore
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Rofl: Was die Polente sich wohl dabei gedacht ham muss, als der sich da weiter befriedigte..

XD ein Gay Polizist in Gedfanken: Uhh bin ik so attraktiv auf ihn?? XD XD XD
Kommentar ansehen
25.09.2009 12:38 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Das wird Teuer.
Kommentar ansehen
25.09.2009 13:25 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
HA-HA
Kommentar ansehen
25.09.2009 14:32 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Fahrende Masturbanten hingegen deutsche Brummifahrer werden zum Krüppel...
heja heja hooo
...aufgrund des heftigen Spiels an ihrem Steuerknüppel...
heja heja hooo

DONALD DARK
Kommentar ansehen
25.09.2009 15:13 Uhr von volpe
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
oh man xD: zu geil... im wahrsten sinne.. ^^
Kommentar ansehen
25.09.2009 15:57 Uhr von FlyingCannonball
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
made my day: :D
Kommentar ansehen
25.09.2009 17:18 Uhr von wordbux
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Verkehrsunfall durch Selbstbefriedigung: Wichsend abgeführt.
Ich stells mir grade bildlich vor.
Kommentar ansehen
25.09.2009 17:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.09.2009 18:39 Uhr von LoKuZ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@den über mir: zuerst dachte ich der Satz des Tages wäre.
"Die Drogen waren dabei anscheinend so wirkungsvoll, dass er auch bei der Befragung durch die Polizei nicht die Finger von sich lassen konnte." aber über ist ja noch um einiges lustiger, und nicht zuletzt deswegen weil er das anscheinend ernst meint
Kommentar ansehen
25.09.2009 20:21 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Wie gut, dass Du das nicht ernst meinst. :-)

Sonst wüsste man gar nicht, welche Deiner Postings denn nun unwahr sind, .... dieses hier oder die dazu partout nicht passenden, die Du sonst schreibst.
Kommentar ansehen
25.09.2009 23:59 Uhr von demolitionman69
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hört sich lustig an ist es aber nicht. Ich will gar nicht wissen wieviele unschuldige Leute schon ihr Leben lassen mußten, weil irgendein Brummifahrer sich nicht aufs fahren konzentriert hat, sondern am wichsen, Zeitung lesen oder mit den Füßen am lenken war.

Ich habe vor längerer Zeit mal eine Reportage gesehen, wo Polizisten mit einem Wohnmobil auf der Autobahn fuhren. Dabei lag ein Polizist im oberen Teil des Wohnmobils und hat in die Führerkabinen der Lkws gefilmt. Was manche da so alles während der Fahrt getrieben haben ...

LKW-Fahrer haben eine hohe Verantwortung weil die Fahrzeuge schwer sind und deshalb bei Unfällen hohe Schäden anrichten. Teilweise werden auch Gefahrenstoffe transportiert. Deshalb sollten gerade diese Fahrer immer bei der Sache sein (und damit meine ich dem Fahren).
Kommentar ansehen
26.09.2009 02:11 Uhr von Maegdalicious
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
diese sau!!!! igitt :S XD
Kommentar ansehen
26.09.2009 08:30 Uhr von Goofy2666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: Also das was der Brummifahrer genommen hatte macht geil...

Das was Du nimmst macht blöd in der Birne....

Was ist nun für die Menschheit besser?
Kommentar ansehen
26.09.2009 10:53 Uhr von Schlapponz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Maegdalicious: was ist am wichsen bitte ekelhaft ?

was bist du denn für eine dumme pute ?
Kommentar ansehen
27.09.2009 12:06 Uhr von Auslaender2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es Standard in Deutschland? Siehe oben!

Mfg

Auslaender
Kommentar ansehen
30.09.2009 06:41 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mastubieren, das machen die Frauen um sich zu befriedigen. Onanieren, das tu Maenner um sich zu befriedigen. Sollte man aber nicht ueberall tun. Siehe Ergebnis

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben