25.09.09 11:05 Uhr
 43
 

Gesellschaftskritik in Funny van Dannens neuem Album

"Zwölf Jahre brauchte Hitler vom Messias zum Psychopaten." Mit kontroversen Texten übt Funny van Dannen auch in seinem neuen Album Gesellschaftskritik vom feinsten.

Ein Rezensent hat sich "Saharasand" vorgenommen und kleine Perlen sowie große Gefühle vorgefunden.

Prinzipiell scheint Funny aber ernster und irgendwie erwachsener geworden zu sein.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Gesellschaft
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 12:37 Uhr von campino1601
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunj: Das ist ja nix neues, Funny van Dannen war schon immer gesellschaftskritisch. Bin schon gespannt auf das neue Album.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?