25.09.09 11:01 Uhr
 22.670
 

Barbara Salesch: Kreischanfall

Die TV-Sendung mit Richterin Barbara Salesch läuft nun schon im zehnten Jahr beim Sender Sat.1 über den Bildschirm.

Grund genug dieses Jubiläum zu feiern. Aus dem Fernsehen kennen alle Zuschauer die Richterin sehr ruhig und bedacht. Doch als sie ihr Geschenk zum Jubiläum in Empfang nahm reagierte sie ganz anders.

So kannte sie bis dato kein Zuschauer. Sie bekam einen Kreischanfall als die Oldtimer-Liebhaberin ihr Geschenk, ein "Freeway"-Taxi, geschenkt bekommen hat.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kreis, Barbara
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 11:03 Uhr von bingegenalles
 
+53 | -15
 
ANZEIGEN
ich: bekomm auch schreianfall aber nur weil so ne sch... nach läuft und noch nicht abgesetzt wurde
Kommentar ansehen
25.09.2009 11:34 Uhr von Frioaf
 
+31 | -7
 
ANZEIGEN
Steinigt mich aber ich kannte Freeway bisher nur als Getränk von einem Billig-Discounter :D
Kommentar ansehen
25.09.2009 11:39 Uhr von deathcrush
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
hehe: ich bekomme ich ein Lachanfall wenn ich diese High-Budget-Schauspieler in Aktion sehen darf :D

Ein wunder das Frau Salesch da ohne eine Mine zu verziehen hinter ihrem Pult sitzen kann ;)
Kommentar ansehen
25.09.2009 11:55 Uhr von maretz
 
+14 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.09.2009 12:25 Uhr von Jaschiii
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
video link? x)
Kommentar ansehen
25.09.2009 16:33 Uhr von Hebalo10
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
So mancher: Idiot, der sich hier aufregt, wartet sehnlichst auf die tägliche Folge von Salesch und Co., falsches Pack!
Kommentar ansehen
25.09.2009 17:11 Uhr von gleichzeichen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@maretz: die leute die in soeine sendung gehen mögen vllt 1-Euro Jobber sein aber bekommen für den auftritt jenachdem welche rolle schon n 50ger oder 100ter
Kommentar ansehen
25.09.2009 19:29 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Früher als das ganze noch echte Fälle waren, wars ja noch lustig. Aber heute mit der ganzen gestellten Kacke... ne... muss nicht mehr sein.
Kommentar ansehen
25.09.2009 19:48 Uhr von hohesC
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Fernsehen von Idioten
mit Idioten
für Idioten.
Kommentar ansehen
25.09.2009 21:46 Uhr von norge
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@maretz: du tust mir leid... wurdest du etwa mißverstanden? :o))
Kommentar ansehen
25.09.2009 21:51 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin war sie bis 1999 eine echte Richterin, bis sie fürs Fernsehen beurlaubt wurde.
Kommentar ansehen
25.09.2009 22:13 Uhr von norge
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: sie ist noch eine echte richterin... nur geldgeiler;o)
Kommentar ansehen
25.09.2009 22:57 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Hambrecht und @norge, könnt Ihr Loser Euch besser vemarkten und Geld verdienen?
Kommentar ansehen
25.09.2009 23:04 Uhr von kingoftf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Krieg: ich jetzt ne Medaille, wenn ich feststelle, dass ich noch nie eine Sendung von der Tussi gesehen haben und auch noch stolz darauf bin?

Die Zuschauer bekommen das Fernsehen, was sie verdienen
Kommentar ansehen
25.09.2009 23:08 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kinoftf, wetten, dass Du flunkerst?
Kommentar ansehen
25.09.2009 23:10 Uhr von Michaelbin35
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ojee: Was fürne Scheiss News !
Kommentar ansehen
25.09.2009 23:51 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Salesh ist eigentlich sympathisch: als Mensch. Und früher als es noch ECHTE Fälle waren, war die Sendung auch gut. Jetzt is es der letzte Scheiß, aber wie gesagt ; Salesh is sehr sympathisch.
Kommentar ansehen
26.09.2009 04:32 Uhr von worf10
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was ist das für ein dummer: artikel. da bin ich auch selber schuld das ich es überhaupt lese
Kommentar ansehen
26.09.2009 10:13 Uhr von sepultura
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: das waren jemals echte fälle? das macht mir angst^^
Kommentar ansehen
26.09.2009 10:52 Uhr von NightWolf.Alpha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sie ihn haben ! Mein Gott wen ich sehe wofür andere im showBiz MEHR bekommen. Bzw, wofür überhaupt! manchmal frage ich mich das länger wie die Serien gehen ;-)

Sie kommt sympathisch und natürlich rüber, und hat sich gefreut !

Fein!
Vor allem keine schwachsinnige Jubiläumsgala- Sendung !!
Ich freu mich auch ....

Gruss Charlie

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben