25.09.09 10:10 Uhr
 330
 

Maradona zurück beim Nationalteam: "Hier entscheide ich"

Nach seiner überstürzten Abreise aus Argentinien in ein italienisches Sanatorium, ist Diego Maradona wieder zu seiner Nationalmannschaft zurückgekehrt.

Nach eigenem Bekunden ist er der einzige, der weiß, wo es im argentinischen Fußball lang geht. Keiner hätte gewusst, welche Spieler im nächsten Länderspiel antreten werden. "Mir schreibt niemand etwas vor", sagte der Superstar.

Argentinien liegt bei der WM-Qualifikation auf einem schwachen fünften Platz und muss um die Teilnahme zittern.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Diego Maradona, Nationalteam
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 10:20 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schon armselig: was aus so einen Top Spieler geworden ist, der verzweifelt versucht sich als Trainer zu behaupten. Der jetzige Erfolg als Trainer gibt ihm aber sicher noch nicht das Recht so groskotzig daher zu kommen. Ich glaube er hat die alten Erfolge nicht richtig verkraftet. Wie man ja auch an seinem Lebenswandel feststellen kann
Kommentar ansehen
25.09.2009 12:09 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
italienisches Sanatorium: Achso, ja ja, so nennt man das jetzt.
Kommentar ansehen
25.09.2009 20:04 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Top Spieler, schlechter trainer, aber super arschloch... der kleine dicke.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?