25.09.09 09:53 Uhr
 723
 

"Switch Reloaded"-Star Peter Nottmeier (51) liebt eine 24-Jährige

Zum ersten Mal hat Comedy-Star Peter Nottmeier (51) seine Lebensgefährtin präsentiert: Es ist die junge Diana Hönicke, die erst 24 Jahre alt ist.

Das Pärchen kam gemeinsam zur Kölner Premiere des Musicals "Thriller live". "Wir sind schon seit Jahren zusammen", sagt Nottmeier. "Da ist gar nix Neues dran."

Laut Nottmeier ist die junge Diana Sängerin. Mehr wollte der "Switch Reloaded"-Star nicht verraten.


WebReporter: yeahyeahyeah
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Paar, 24, Beziehung, Pärchen, Switch Reloaded, Peter Nottmeier
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 09:37 Uhr von yeahyeahyeah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön krasser Altersunterschied. Aber egal: Wo die Liebe hinfällt. In der Quelle gibt es Fotos.
Kommentar ansehen
25.09.2009 09:59 Uhr von swanson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Peter Nottmeier und wen interessiert der Altersunterschied ??? Das ist doch nix neues ! ! !
Kommentar ansehen
25.09.2009 10:19 Uhr von Missionar_Paladin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmh: Ich frag mich nur, was die ganzen alten Frauen machen. Wenn sich die "alten" Herren die jungen Mädels schnappen...
Kommentar ansehen
25.09.2009 10:22 Uhr von Skepsis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Autor: das einzige was hier krass ist, dass der Nottmeier nicht machen kann was er will!

So ein Bullshit, echt. Soll er lieben wen er will. So lange es legal ist, gehts uns nen Dreck an.
Kommentar ansehen
25.09.2009 10:25 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
verkorkst wie der aussieht kann er ja nur so eine abbekommen. Und ne reife bodenständige Frau nimmt halt nicht so einen da muss er ne trostlose Junge nehmen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?