25.09.09 09:29 Uhr
 14.284
 

Harald Schmidt leckt Oli Pochers Ex Brause aus dem Bauchnabel

Sexy Auftritt von Monica Ivancan in der Show von Harald Schmidt. Die Ex von Oliver Pocher legte sich während der Sendung quer über den Schreibtisch des Showmasters, zeigte ihren Bauch.

Dann füllte "Dirty Harry" Brausepulver in den Bauchnabel des Models und ließ einen Spucke-Klumpen auf die Brause fallen. Schließlich schleckte der Talkmaster der 32-Jährigen die Brause aus den Bauchnabel.

Die Show-Einlage sollte die berühmte Brause-Szene aus der Literaturverfilmung "Die Blechtrommel" nachstellen. Monica Ivancan war lange Zeit Lebensgefährtin von Schmidts Ex-Kollegen Pocher.


WebReporter: yeahyeahyeah
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bauch, Harald Schmidt, Oliver Pocher, Bauchnabel, Brause
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess gegen Stalker von Harald Schmidt beginnt: Todesdrohungen gegen Moderator
Gregor Gysi und Harald Schmidt machen gemeinsamen Jahresrückblick bei n-tv
Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 09:10 Uhr von yeahyeahyeah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustige Aktion. In der Quelle gibt es Fotos von der Einlage und viele witzige Sprüche von Schmidt und Monica.
Kommentar ansehen
25.09.2009 09:35 Uhr von nemesis128
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
hmm: Tja, beim Harald wirds nur selten langweilig. :-D
Kommentar ansehen
25.09.2009 09:37 Uhr von Extron
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Mag den Schmidt nicht aber da wird man schon Neidisch.
Kommentar ansehen
25.09.2009 09:42 Uhr von Alh
 
+19 | -9
 
ANZEIGEN
Pfui Teufel. Und da wundern sich die Frauen warum man sie nicht ernst nehmen kann?
Kommentar ansehen
25.09.2009 09:56 Uhr von w0rkaholic
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Man hab ich mich erschreckt! Ich hab erst das Wort Ex überlesen und hab gedacht Harald Schmidt dreht jetzt völlig ab und leckt dem Pocher Brause aus dem Bauchnabel!
Kommentar ansehen
25.09.2009 10:22 Uhr von bingegenalles
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Olli: Klar ist Pocher nen Troll aber die Alte muss auch mal wieder klar kommen. Nun mit allen Mitteln versuchen aufzufallen und auszuteilen ist armselig. Vorallem nicht mit solchen Aktionen.
Kommentar ansehen
25.09.2009 11:04 Uhr von Ole-mann
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
hurra wieder ein Skandal
*gähn
Kommentar ansehen
25.09.2009 11:16 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Ich mag den Harald Schmidt: aber das er dem Pocher so eins auswischt hätte ich nicht von ihm gedacht!!!

Irgendwie niveaulos. Komm schon Dirty Harry, das kannst du doch besser. Sowas hast du garnicht nötig^^
Kommentar ansehen
25.09.2009 11:31 Uhr von Missionar_Paladin
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
pffff: Der Tattagreis und die Verlassene
Kommentar ansehen
25.09.2009 12:14 Uhr von achtung_querdenker
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
bestimmt: . . . hat pocher ihn nur nich bei sich rangelassen^^
Kommentar ansehen
25.09.2009 13:28 Uhr von Cam0
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Uiiii: Aber nen Sexy Bauch hat sie!! Außerdem is Harry immernoch der Beste! :D
Kommentar ansehen
25.09.2009 14:44 Uhr von SirVerwirr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: nachdem sie den pocher ran gelassen hat wundert mich nun wirklich nix
Kommentar ansehen
25.09.2009 15:09 Uhr von readerlol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.09.2009 15:33 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie in der werbung: für schöfferhofer Weizen.

...hat so schön geprickelt in mein Bauchnabel... xD
Kommentar ansehen
25.09.2009 16:31 Uhr von flumie
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
lecker: ich hätte es ein paar zentimeter tiefer reingestreut und abgeleckt.
Kommentar ansehen
25.09.2009 17:46 Uhr von Ingefisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
genau da hab ich ausgemacht: Wenn er nicht mehr drauf hat ...
Kommentar ansehen
25.09.2009 22:45 Uhr von -canibal-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oliver pocher leckt harald schmidt das a***loch, während monica ivancan harald schmidt einen von der palme...und oliver pocher versucht monica ivancan den finger in die mumu....

das käme der sache vermutlich näher....
Kommentar ansehen
26.09.2009 07:57 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhaft: o.w.t.
Kommentar ansehen
26.09.2009 10:10 Uhr von bommeler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
harald, ohne pocher biste wieder der beste !!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben