25.09.09 09:22 Uhr
 505
 

PC-Version von "FIFA 10" geht im Test unter

Die PC-Version von "FIFA 10" ist im Test eines Fachmagazins durchgefallen und erntet eine miserable Spielspaß-Wertung.

Die nicht zeitgemäße Grafik, merkwürdige Animationen der Spieler, eine unrealistische Ballphysik, Probleme mit der Steuerung sowie technische Fehler führen zum schlechten Resultat.

Hinzu kommen miese Kommentatoren und ein fehlerhafter "Be a Pro"-Modus. Einzig die so genannte 360-Grad-Steuerung, die große Auswahl an Clubs und die schnellen Partien werden als positive Punkte erwähnt.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, PC, Version, FIFA 10
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 09:35 Uhr von VoltagoSG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Harte Kritik: War nach den Vorschauen schon zu befürchten. Da frage ich mich aber, wie ein anderes Magazin eine extrem hohe Wertung geben konnte...
Kommentar ansehen
25.09.2009 09:36 Uhr von realCaleb
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Noch mieser als im letzten Jahr.
Wie kann man trotz einjähriger Entwicklungsphase das Spiel verschlechtern????
Kommentar ansehen
25.09.2009 09:37 Uhr von realCaleb
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dann wohl PES dieses Jahr: bleibt wohl nix anderes übrig
Kommentar ansehen
25.09.2009 09:40 Uhr von fuxxa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Ballphysik: ist mit das Wichtigste, aber die war bei Fifa ja schon immer miserabel. Die Grafik juckt mich eigentlich weniger. Es sollte im Gesamtbild alles wie Fussball aussehen und deswegen PES for live ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?