25.09.09 08:11 Uhr
 154
 

Verbotene Liebe Star Jo Weil träumt von Traumschiff

Jo Weil spielt den Oliver in der TV-Soap "Verbotene Liebe" und hat sich in einem Interview mit einem Onlinemagazin zu seinen Zukunfts-Vorstellungen geäußert.

So macht er sich keine großen Gedanken um seine Zukunft und lässt die Dinge dafür einfach auf sich zukommen.

Allerdings hat er für die Zukunft einen großen Traum und das wäre eine Rolle beim "Traumschiff" zu bekommen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Verbot, Liebe, Traum, Jo
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 00:54 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na da will ich Jo Weil mal die Daumen drücken und wenn es soweit ist, nimmt er mich hoffentlich mit! So eine Seefahrt hat doch was romantisches oder wird das Traumschiff etwa im Studio gedreht?
Kommentar ansehen
25.09.2009 08:25 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Schauspieler: können vielleicht von Harz 4 träumen aber wenn man erstmal ein Soapdarsteller war bekommt man kein Fuß mehr auf Boden. Vorallem net einer von Verbotene Liebe

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?