25.09.09 08:04 Uhr
 437
 

Kettensägen am Motorrad um zu Töten: "Dead Rising 2"-Trailer

Der nun veröffentlichte Trailer zum Multiplayer-Modus des "Capcom"-Titels "Dead Rising 2" ist sehr brutal. Das Video geht knapp 1:40 Minuten.

Der Trailer zeigt verschiedene Waffen, die zum Töten von Zombies genutzt werden können. Mit dabei ist ein Motorrad mit Kettensägen.

Wann genau das Spiel erscheint ist noch nicht bekannt. Geplant ist die Veröffentlichung auf der Xbox 360 und der Playstation 3.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Motor, Trailer, Motorrad, Kette, Dead Rising 2
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 08:08 Uhr von Matze90
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaube kaum dass das so in DE kommt. Find ich auch bisschen Geschmacklos so ein Spiel.
Kommentar ansehen
25.09.2009 08:22 Uhr von schwarzwurst
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Matze90: Es richtet sich ja auch an erwachsene Zombie-Fans, von daher ist es sicherlich nicht jedermann´s Geschmack. Mit hat Teil 1 recht gut gefallen, der Spielspaß war hoch, die Zwischengegner herrlich durchgeknallt, ich hoffe, dass die Entwickler dieses Niveau zumindest halten können.
Kommentar ansehen
25.09.2009 08:22 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der erste Teil hat es doch auch geschaft, der war glaub ich nicht minder brutal... :)

Vorausgesetzt es ist das Spiel wo man im Kaufhaus auch die Zombies niederstreckt mit sämtlichen Gebrauchsgegenständen :) Habe das mal bei meinem Bruder auf der X-Box beobachtet. :)
Kommentar ansehen
25.09.2009 08:41 Uhr von EpicFail
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dead Rising: Der erste Teil für die Xbox ist in Deutschland beschlagnahmt. Ich könnte darauf wetten, dass der zweiten Teil ein ähnliches Schicksal erleiden wird. Eine Indizierung wird es definitiv geben und das der Titel durch die FSK kommt ist eher unwahrscheinlich.
Kommentar ansehen
25.09.2009 08:53 Uhr von fuxxa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Matze90: wenn du es geschmacklos findest, musste es ja nicht zocken. Ich fand Teil 1 geil und werd den Zweiten auch mal anzocken egal obs den in De gibt oder net...
Kommentar ansehen
25.09.2009 08:56 Uhr von EpicFail
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Berichtigung: USK, meine ich natürlich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?