24.09.09 17:59 Uhr
 1.504
 

Pamela Anderson zeigt ihre nackte und tätowierte Po-Ritze

Ex-"Baywatch"-Schauspielerin Pamela Anderson hatte bei der "Fashion Week" in Neuseeland ein so tief ausgeschnittenes Kleid an (SN berichtete), dass man ihren nackten Po sehen konnte.

Ein Foto zeigt nicht nur Pamelas nackte Po-Ritze, sondern auch ihr vollständiges Rücken-Tattoo, das in der Po-Ritze endet.

Zum Thema Schönheit hat Anderson einen Tip gegeben: Sie würde niemals Sonnencreme benutzen. Angst vor Hautkrebs hat sie offensichtlich nicht.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Po, Pamela Anderson
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 17:57 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön sexy, diese Pamela. Kaum zu glauben, dass sie schon 42 ist. Mehr Infos zur Story und das Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
24.09.2009 18:18 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man,Ey!!!! Wen,bitte interesiert D A S !!??? Hört doch mal mit diesem müll auf!!! D A N K E !!!
Kommentar ansehen
24.09.2009 18:59 Uhr von Baerliner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News ist doppelt! Wär schon komisch wenn sie nicht gelöscht wird.Angezeigt wurde sie jedenfalls.
Kommentar ansehen
24.09.2009 20:11 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lebt die noch? ich dachte der wären ihr titten bei baywatch mal explodiert ... wodurch der Strand weg war usw ...

(hab bewusst nicht @ Autor geschrieben ... ein Autor verfasst geistreichen text ...)
Kommentar ansehen
24.09.2009 22:08 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: konnte man die Klabusterbeeren sehen?
Kommentar ansehen
24.09.2009 22:47 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fliegt mir doch: das blech weg http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?