24.09.09 18:32 Uhr
 269
 

Fahrer musste "Insekt" aus Auge entfernen und kollidierte mit Autofahrerin

In Pulheim fuhr am gestrigen Mittwoch ein 16 Jahre alter Jugendlicher mit einem Leichtkraftrad auf einer Straße. Dabei geriet ihm ein unbekannter Gegenstand ins Auge. Diesen wollten er daraufhin wieder entfernen.

Allerdings kam es dabei in einer Fahrbahnverengung zum Auffahrunfall mit einer 19 Jahre alten hupenden Autofahrerin. Ursache des Unfalls war möglicherweise ein Insekt, das dem Unfallfahrer ins Auge geflogen war. Beim Unfall erlitt der 16-Jährige Verletzungen.

Der Unfallfahrer wurde daraufhin in eine Klinik transportiert. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen ist ein Schaden von einigen tausend Euro entstanden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Fahrer, Auge, Insekt
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 19:43 Uhr von pitufin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wollte der Gefahr mit offenen Augen begegnen.
Kommentar ansehen
25.09.2009 07:48 Uhr von Ole-mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Visier runter sonst:"...ich habs kommen sehen..."

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?