24.09.09 16:35 Uhr
 842
 

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Porsche wurde abgeschleppt

In Rheinbach wurde der Geländewagen von Jenny Elvers-Elbertzhagen abgeschleppt. Der Wagen war so schlecht eingeparkt, dass Rollstuhlfahrer, die auf dem Bürgersteig unterwegs waren, keine Chance hatten, vorbeizukommen.

Irgendjemand hat dies bemerkt, die Polizei gerufen und ließ ein Abschleppunternehmen anfahren. 30 bis 40 Schaulustige applaudierten, als der Wagen abgeschleppt wurde.

Die Blondine ahnte nichts von der Abschleppaktion. Sie vergnügte sich in der Zeit auf einer Großkirmes, bevor sie auf das Oktoberfest reiste.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Porsche, Jenny Elvers-Elbertzhagen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 16:45 Uhr von unknown_user
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geschieht: ihr recht. Armes Auto. Erst von so ner Tussi gekauft und dann noch abgeschleppt
Kommentar ansehen
24.09.2009 17:30 Uhr von maxstegi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieso erscheint keine News, wenn mein Auto abgeschleppt wird?
Kommentar ansehen
24.09.2009 17:57 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maxstegi, ist unmöglich: weil du kein auto hast ;)
Kommentar ansehen
25.09.2009 12:46 Uhr von Loxy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War klar dass die so einen Prollbomber fährt ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?