24.09.09 16:06 Uhr
 6.911
 

Frau erhielt wegen verstopftem Küchenabfluss mehrere Faustschläge ins Gesicht

In Kaufbeuren versuchte am letzten Dienstagabend ein unter Alkoholeinfluss stehender Mann, die Verstopfung des Abflusses in der Küche zu säubern. Währenddessen stellte er fest, dass sich dort Haare von seiner Ehepartnerin befanden. Darauf folgte eine mündliche Streitigkeit zwischen ihm und seiner Frau.

Allerdings entwickelte sich aus dem Streit eine handfeste Auseinandersetzung zwischen den Eheleuten. Der Angetrunkene versetzte seiner Frau mehrere Faustschläge ins Gesicht. Danach hielt er den oberen Teil des Körpers der Ehepartnerin über die Brüstung des sich im vierten Stockwerk befindlichen Balkons.

Die Frau (30) ergriff kurz darauf die Flucht und suchte Hilfe bei einer Nachbarin. Daraufhin wurde die Polizeibehörde alarmiert. Die Polizeibeamten nahmen den rabiaten Mann (33) vorerst fest. Nachdem er ausgenüchtert war erhielt er ein Kontaktverbot. Danach kam er wieder auf freien Fuß.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Schlag, Gesicht, Küche, Faust, Faustschlag
Quelle: www.polizei.bayern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 16:17 Uhr von Ned_Flanders
 
+23 | -13
 
ANZEIGEN
Idiot..., Frauen schlägt man nicht !
Dem sollte man seine Sackhaare mit den Afterhaaren verknoten...
Kommentar ansehen
24.09.2009 16:18 Uhr von Lyko
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ha Kaufbeuren, da war ich vor paar Monaten mal. Das muss ich mal meiner Freundin zeigen, vieleicht wars dann endlich mit verstopfer Badewanne, Dusche und mit verstopften Wachbecken =)



oder sie wird mein Bier in den Keller verfrachten =(

Hm dann bleib ich in der hinsicht lieber fot***knecht und mache das sauber...
Kommentar ansehen
24.09.2009 16:24 Uhr von selphiron
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Alkohol macht aus Menschen ungeheuer.
Kommentar ansehen
24.09.2009 16:28 Uhr von Lyko
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
@ selphiron: In dem Fall hast du zwar recht, aber manchmal macht Alkohol auch aus Ungeheuern - Prinzessinen....
Kommentar ansehen
24.09.2009 16:35 Uhr von Allmightyrandom
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Wieso beschweren sich die Emanzen a´la Schwarzer eigentlich nicht, wenn jemand "Frauen schlägt man nicht" schreibt ^^
Kommentar ansehen
24.09.2009 16:46 Uhr von doc_house
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
was lässt sie auch den Abfluß verstopfen... /ironie off
Kommentar ansehen
24.09.2009 16:55 Uhr von DeutscherJunge
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
So kennt man halt die NPD: Wähler. Nix neues
Kommentar ansehen
24.09.2009 18:38 Uhr von Schnawltass
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
jaja: immer der selbe spruch "frauen schlägt man nicht" genau
die tritt man am besten mit springerstiefeln was fällt
der auch ein den abfluss mit ihren haaren zu verstopfen.

/ironie off
Kommentar ansehen
24.09.2009 18:57 Uhr von Evermore
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Son: Hundsfott.. Dem sollte man Alkohol auf lebenszeit entziehen..ey bitte wegen ein paar haaren im Abfluss ne Frau dreschen, sowat von feige. Klopümpel nehmen und gut is.

Wers chemisch mag: Rohrfrei und Spaß dabei ( aber bitte kein heisses Wasser verwenden!!! ).

Evermore
Kommentar ansehen
24.09.2009 19:07 Uhr von EduFreak
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Ned_Flanders: wenn mich eine frau angreifen würde, dann würde sie auch kassieren.
Kommentar ansehen
24.09.2009 19:09 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@selphiron: Nein: >Alkohol macht aus Menschen ungeheuer<

Nein.
Der Alkohol legte lediglich das Ungeheur frei, was derjenige Mensch ohnehin schon war.

Ein lustiger, lebensfroher und positiver Mensch wird unter alkohol meist nur noch lebenslustiger. Oder allenfalls schwermütig.
Kommentar ansehen
24.09.2009 20:18 Uhr von readerlol
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich: mein schläge hin oder her, aber es geht doch ums wesentliche... war der abfluss wieder frei?
Kommentar ansehen
24.09.2009 20:31 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen schlägt man nicht ist saudämlich, ein vernünftiger Mensch schlägt überhaupt niemanden, außer in Notwehr aber dann gibt es keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern.

Hätte er ihr ein vernünftiges Bad gegeben wären keine Haare im Küchabfluss. Wie kann man so überreagieren?
Kommentar ansehen
24.09.2009 21:54 Uhr von Talknmountain
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@selphiron: "Alkohol macht aus Menschen ungeheuer."

Ist mir noch nie passiert und in meinem Freundeskreis auch nicht. Wer unter Alkoholeinfluss aggressiv wird, ist das auch sonst, ich kenne niemanden auf den das Gegenteil zutrifft...
Kommentar ansehen
24.09.2009 21:56 Uhr von Evermore
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Welcher Nerd: verteilt hier Minusse? Soll iks etwa geil finden, wenn ne Frau wegen paar haaren gedroschen wird? krank ey.

Wer dumm wie Brot ist, gibt mir hier ein Minus fg
Kommentar ansehen
24.09.2009 23:57 Uhr von eldos
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich hoffe die alte hat ihrem mann ein paar butterbrote zur wiedergutmachung geschmiert!
Kommentar ansehen
25.09.2009 08:34 Uhr von DeutscherJunge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@dotcha: Das glaube ich auch und bestimmt hat er die Bibel zu oft gelesen
Kommentar ansehen
25.09.2009 08:54 Uhr von Daishi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ EduFreak: Da hätteste wenigstens mal ne Chance, was?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben