24.09.09 15:50 Uhr
 144
 

Cronenberg will "Die Fliege" erneut verfilmen - wie "Pelham 123" ein Remake

Regisseur David Cronenberg will nach seinem ersten Remake von "Die Fliege" von 1986 den Film ein weiteres mal drehen.

Außerdem startet heute mit dem Thriller "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" bereits ein anderer Remake-Film in den deutschen Kinos.

Das Filmmagazin Widescreen Vision erinnert zusätzlich zu diesen Nachrichten an weitere Filmklassiker die - teils mehrfach - neu verfilmt wurden.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regisseur, Thriller, Remake, David Cronenberg
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 15:44 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die "Körperfresser" irgendwie total öde und werde nie verstehen, wieso das Ding viermal verfilmt wurde. Auf "Pelham" freue ich mich, kenne aber das in der Quelle gezeigte Original nicht.
Kommentar ansehen
24.09.2009 20:06 Uhr von Benno1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123, kommt mindestens einmal alle viertel Jahre auf irgendeinem öffentlich rechtlichen 3.ten Programm oder bei Kabel 1.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?