24.09.09 15:21 Uhr
 348
 

Zu sexy: Beyonce Knowles wird von islamischen Extremisten bedroht

Schock für Sängerin Beyoncé Knowles: Sie wird von islamischen Extremisten bedroht.

Knowles wird im malaysischen Kuala Lumpur ein Konzert geben. Einer rechten muslimischen Partei sind aber ihre Bühnen-Outfits zu sexy.

Die viel zu engen und sehr knappen Klamotten seien unmoralisch, junge Fans seien deswegen in Gefahr. Die Partei drohte, "in Aktion" zu treten, sollte das Konzert nicht abgesagt werden.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Remis, Beyoncé Knowles, Extremist
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 15:16 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie krass ist das denn, bitte? An Beyonces Stelle hätte ich echt Angst und würde den Auftritt absagen. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:34 Uhr von Nico2802
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
WTF! Leute ich starte mal ne Petition, wer will dass smash gekickt wird oder dass die Quelle verboten wird, mir ein Plus geben!
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:36 Uhr von DeutscherJunge
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
NPD Anhänger bestimmt: Die sich als islamischte Extremisten tarnen

bin mir ganz sicher
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:45 Uhr von pfostengott
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wuuuuhar ^^: und danach kommt fettes brot...

BETTINA.... PACK DEINE BRÜSTE EIN.... :-D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?