24.09.09 14:25 Uhr
 639
 

Woody Harrelson verlor seine Akne durch vegane Ernährung

Der Schauspieler Woody Harrelson litt als junger Erwachsener sehr unter seiner unreinen Haut.

Eines Tages bekam er den Rat, seine Ernährung umzustellen und Milchprodukte von seiner Speisekarte zu verbannen. Das würde die Haut verbessern, was Harrelson ausprobierte.

Kurz darauf verzichtete er auch auf Fleisch und kam zu dem Ergebnis, dass er sich mit einer veganen Ernährung fitter fühlt, was manch anderer Promi bestätigt.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ernährung, Akne
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 14:38 Uhr von oc74
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Auch coole Leutchen ernähren sich vegan. Ich hoffe, daß das Bild von einem Öko mit Sandalen und langen Haaren, inkl. dummer Klischees bald der Vergangenheit angehören. Weiter so!
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:24 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für seinen Film: Zombieland ( http://www.cinetube.de/... ) hätter er die auch behalten können ;-)
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:55 Uhr von oc74
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
seit 20 Jahren ernährt sich Mr Harrelson fleischlos, ich seit 15 Jahren...Oh ja die Mangelerscheinungen...aufgrund einer chronischen Krankheit lass ich seit zehn Jahren ALLE zwei Monate ein großes Blutbild machen, KEINE Mangelerscheinungen...Aber is klar, wenn man sich dann auch nur von Reis und Salat ernähren will, ist man selber Schuld. Man muß es halt auch richtig machen...gehört Grips dazu :-). Und stimmt: "Ökofreaks" (wo ich mich nicht dazu zähle) sind ja alle nur dumme Menschen mit denen man nicht diskutieren kann...ach ja stimmt, sie haben ja eine andere Meinung, dann geht das ja nicht. Diese bösen, ignoranten Vegetarier/Veganer.
Kommentar ansehen
24.09.2009 20:09 Uhr von Benno1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.. und einmal im Ferienlager da hab....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?