24.09.09 14:18 Uhr
 10.374
 

Spektakuläre Sichtung in Slowakei - Mann filmt UFO

Als ein Mann in der slowakischen Stadt Partisanske aus dem Fenster sah, traute er seinen Augen kaum. Ein Flugobjekt, was Experten immernoch für ein mögliches UFO halten, flog über die Stadt.

Der Mann holte sein Handy heraus und filmte das rätselhafte Phänomen. Experten verifizierten bereits die Echtheit des Videos.

Auch im slowakischen Fernsehen wurde über die Sichtung berichtet.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, UFO, Slowakei, Sichtung
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 14:30 Uhr von Sometimes
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte grad die haben das Feuerwerk als Ufo gesehen....

:-) aber da huscht was blaues durchs Bild!

Könnte die Enterprise sein ^^
Kommentar ansehen
24.09.2009 14:39 Uhr von kirgie
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
setzen 6: Die News ist falsch wiedergegeben!
Der Mann hat sich ein Feuerwerk angeschaut und es mit seinem Handy gefilmt, und auf dem Video ist irgendetwas verschwommenes das man für ein Ufo hält - ja nicht ganz so sensationel.

Und wenn das Ufo wirklich so Atemberaubend ist, wieso filmt er dan die ganze zeit das Feuerwerk ohne es zu merken oder war ihm das Feuerwerk so wichtig, das er das Ufo ignorierte?

0815 verschwommenes video von etwas das leuchtet
Kommentar ansehen
24.09.2009 14:52 Uhr von Sometimes
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
genau: das gleiche dachte ich mir auch...

man sieht ja deutlich das blaue etwas am Rand, aber nee er hält drauf aufs Feuerwerk.

ich tippe auf ne Reflektion im Display, wahrscheinlich ne blaue Lampe im Hintergrund oder was weiß ich
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:21 Uhr von meisterB
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
...ja, ja: die sind a la District 9 ( http://www.cinetube.de/... ) schon lange da... nur die Regierung verwschweigt mal wieder alles ;-) ... mal ehrlich das ist nie und nimmer ein UFO, wohl eher eine Spiegelung in seinem Fenster, jedenfalls was banales...
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:32 Uhr von herr_lich
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
alter!!! gib mir ne angelschnur ein gummiband ein kamerahandy und ne taschenlampe da hat man auch ein ufo!!

is klar...
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:43 Uhr von applebenny
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
lächerlich: ist wiederma nur was für psychopathen
Kommentar ansehen
24.09.2009 16:31 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Geil: Wie kommt dazu mal sowas zu filen ??
Kommentar ansehen
24.09.2009 16:45 Uhr von Babykeks
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Viele CCD-Chips erzeugen bläulich weiße Störungen: gerade beim Filmen von Feuerwerken (alles dunkel außer einigen sehr hellen Stellen).
Kommentar ansehen
24.09.2009 17:40 Uhr von Ing.Tro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man genau aufpasst: kann man in der rechten Bildhälfte die Umrisse eines Kopfes sehen (zu erkennen am Umriss des Ohrs). Dieser verdeckt gelegentlich das Feuerwerk. Komischerweise fliegt das UFO jedoch vor diesem Objekt (Falls es sich nicht um einen Kopf handelt) vorbei. Sorry, aber da täuschen sich die Experten, sowas kann jeder selbst zu Hause filmen.

Nur komisch das es mehrere gesehen haben wollen. Vielleicht die, denen er das Video geschickt hat. oder die haben das FW als Ufo gesehen.
Kommentar ansehen
24.09.2009 17:54 Uhr von jclf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eins von vielen, aber Mal wieder ein unscharfes Video auf dem ein unbekanntes, fliegendes Objekt möglicherweise zu sehen ist. Nichts handfestes wie üblich. Würde man allerdings ein UFO hochauflösend filmen würde auch jeder behaupten es wäre ein Fake, weils zu gut ist. Eigentlich beunruhigt mich nur ein Gedanke. Bei den zig auftauchenden unscharfen UFO-Videos könnte ja auch irgendwann mal ein echtes dabei gewesen sein und keiner bemerkt es weil sich alle schon auf die Fakes eingeschoßen haben. Vielleicht haben wir alle schon ein "richtiges" UFO gesehen und wissen es gar nicht oO.
Kommentar ansehen
24.09.2009 19:38 Uhr von joe_eisy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Ing.Tro: ich glaube nicht das es ein paar aliens oder sonst was waren...aber ich denke mal deine theorie ist falsch. er filmt aus dem fenster raus, wie soll da ein Mensch dann vor ihm stehen? in der lust vor dem fenster? trotzdem stimmt die bezeichnung UFO da noch niemand genau weiß was es war...
ps: ich insteressiere mich ein wenig für solche themen. aber ich erwarte mal anständige, nachweisbare beweise. nicht immer so ein gequassel von wegen aliens wenn man mal ein kleines glühwürmchen oder sonst was über sich sieht
Kommentar ansehen
24.09.2009 19:40 Uhr von joe_eisy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry es heißt luft in zeile 2 nicht lust!
Kommentar ansehen
24.09.2009 20:28 Uhr von areus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
sad: muchas grazias .. blablabamamaspapas .. !?! wtf is das füpr ne dämliche ficksprache ?
Kommentar ansehen
24.09.2009 21:50 Uhr von sammy90
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hey: is das der gleiche typ, der letzte woche mit elvis und michael jackson gepokert hat??
Kommentar ansehen
24.09.2009 22:03 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
2009: Das Jahr der UFOs und Aliens :)
Kommentar ansehen
24.09.2009 22:14 Uhr von Okway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Das muss Fake sein! Jeder weiß Aliens landen nur in Amerika.
Kommentar ansehen
24.09.2009 22:38 Uhr von Talknmountain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spektakulär: wäre ein Video in HD, mit Nummernschild des Ufo´s. Meine Fresse, wir fliegen seit 50 Jahren selbst ins All, aber kriegen es nicht gebacken etwas was von dort kommt mal einigermaßen scharf zu filmen?

Ich glaube auch an ausserirdisches Leben, aber die lachen sich kaputt über uns, weil es niemand geschafft hat ihre Existenz bis heute zu beweisen...
Kommentar ansehen
24.09.2009 22:44 Uhr von Talknmountain
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zum Video Nett von dem Ufo sich erst in Ruhe das Feuerwerk anzusehen, bevor es durchs Bild rauscht, so ein Dreck!!!
Kommentar ansehen
25.09.2009 08:10 Uhr von kingalca
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das war: nur ein intergalaktisches stargate dass in die erdatmosphäre eindrung. morgen hat die CIS das wieder im Weltraum, ganz klar. passiert mehrmals am tag. (SN BERICHTETETETTETETE)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben