24.09.09 13:48 Uhr
 527
 

Freundin von Marienhof-Star in Lebensgefahr - ein Baby soll sie retten

Seit einer missglückten Blinddarm-Operation leidet die Freundin von Schauspieler Marco Wallraf (34, "Marienhof") an extrem schmerzhaften Verwachsungen im Bauchraum.

Zahlreiche Operationen konnten Daniela (24) nicht helfen. Nun ist die junge Frau schwanger. Doch diese Schwangerschaft ist Lebensgefahr und Chance zugleich.

Denn der kleine Junge, der in Daniela heranwächst, verdrängt die schmerzhaften Verwachsungen auf natürliche Art und würde damit das erreichen, was kein medizinischer Eingriff schafft.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Leben, Baby, Freund, Lebensgefahr, Marienhof
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 14:00 Uhr von wohlstandskind1983
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
dann mal viel glück
Kommentar ansehen
12.11.2010 20:45 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endometriose: Dieses Krankheitsbild nennt man doch i.d.R. Endometriose. Das ist weit verbreitet, doch man redet nicht darüberDie Schwangerhaft verhindert weitere Wucherungen, sofern es überhaupt dazu kommt...

allerdings weiß ich nicht, warum die Krankheit der Partnerin eines Soap-Stars hierher gehört

Darüber hinaus ist die Quelle mittlerweile gesperrt!

[ nachträglich editiert von cookies ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?