24.09.09 13:43 Uhr
 343
 

Julia Roberts: "Für die Arbeit mit Clive Owen wurden mir Unsummen geboten"

In einem Interview zum DVD-Start ihres Films "Duplicity" spricht Julia Roberts u.a. darüber, wieso sie nach "Closer - Hautnah" erneut mit Clive Owen arbeitete.

Im Scherz meint der Superstar dazu, ihr seien Unsummen an Geld angeboten worden.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs spricht sie jedoch ernsthaft über die gute Zusammenarbeit mit Owen und gibt einen Rückblick auf ihre Karriere.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Julia Roberts, Clive Owen
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 13:17 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Julia Roberts hat sich ein wenig rar gemacht, ist aber immer noch sexy und sympathisch, so auch im Interview.
Kommentar ansehen
24.09.2009 13:51 Uhr von GodChi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hautnah fand ich ganz schön deprimierend muss ich sagen. Steckt viel traurige Wahrheit drin, aber ich persönlich möchte mir schon noch einen etwas positiveren Blick auf die Menschheit bewahren. :) Duplicity hab ich leider noch nicht gesehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?