24.09.09 13:34 Uhr
 3.156
 

Nintendo-Fan-Artikel der ganz besonderen Art

Während eines Anspieltermins zu "Modern Warfare 2" in Santa Monica (Amerika), ist ein Magazin in einem Laden auf ganz besondere Dinge gestoßen.

Geniale Nintendo-Fan-Artikel. Diese werden in einer Galerie präsentiert und vorgestellt.

Mit dabei sind etwa Wii-Fernbedienungen aus Kaugummi, ein Sonic-T-Shirt und eine Zelda-Mappe,


WebReporter: sub85
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fan, Nintendo, Art, Artikel
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 13:52 Uhr von FieteBumm
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
So so "ein Magazin", was? Welches das nur gewesen sein könnte entzieht sich meiner Kombinationsfähigkeit...
Kommentar ansehen
24.09.2009 14:00 Uhr von n25
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
warum lassen checker news durch, welche auf galerien in der quelle vorzufinden sind? das ist doch werbung pur
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:01 Uhr von Liebi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schön. und mehr fällt mir dazu gleich garnicht ein, hehe.
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:09 Uhr von Maikrobini
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hey cool der Nintendo World Store, da war ich schon mal. Cooler Laden. Das Magazin heißt übrigens N-ZONE
Kommentar ansehen
24.09.2009 16:55 Uhr von RU-Wolf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst die Information fehlt in der News. Oder in dem Falle besser Nicht-News.
Kommentar ansehen
24.09.2009 22:18 Uhr von fleischi93
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zu CoD MW2: Also ich freu mich auf die Prestige Edition^^

Da ist ein Nachtsichtgerät viel besser als irgend ne blöde Fernbedienung aus Kaugummi (wtf?!)...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?