24.09.09 13:10 Uhr
 477
 

"Final Fantasy 13": "So genial sollte ein Rollenspiel aussehen"

Mit dem in der Überschrift erwähnten Zitat beschreibt ein Magazin den brandneuen Trailer zu "Final Fantasy 13".

Das Video wurde auf der soeben in Tokio stattfindenden Tokyo Game Show von Entwickler Square Enix enthüllt.

Das Rollenspiel erscheint für PS3 und Xbox 360. In Japan kommt das Spiel am 17. September in den Handel. Ein Termin in Europa und Amerika würde noch ausstehen.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Finale, Rolle, Rollenspiel, Fantasy, Final Fantasy, Final Fantasy XIII
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 13:12 Uhr von Mathew595
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Auch: wenn die Videos super ausschauen muss man ja aufpassen, was gerendert ist und was nicht.
Tjo gespannt bin ich alle mal
Kommentar ansehen
24.09.2009 13:23 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Release-Datum.... hä? "In Japan kommt das Spiel am 17. September."

Wir haben den 24. Sep heute... oder ist da von 2010 die Rede?
Kommentar ansehen
24.09.2009 13:25 Uhr von Mathew595
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: 17. Dezember dieses Jahres angesetzt

lesen und verstehen
Kommentar ansehen
24.09.2009 13:49 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Mathew595: Was heißt hier "lesen und verstehen"?

Ich habe das aus dem NewsText da oben rauskopiert. Da steht eindeutig NICHTS vom 17. Dezember..... (Wir haben jetzt 13:48 Ortszeit)

Und die Quelle habe ich vorhin noch nicht aufgeklickt. Ist auch nicht meine Aufgabe um korrekt informiert zu werden.

Also, lieber DENKEN als GLAUBEN, gelesen zu haben.
Kommentar ansehen
24.09.2009 13:50 Uhr von giZemo
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
*gähn*: Final Fantasy stinkt doch bis zum himmel
Kommentar ansehen
24.09.2009 14:14 Uhr von Haasbert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muss mir wohl ne PS3 kaufen: Trailer zu FF13 war übrigens schon vor ewigkeiten draußen. Der zu FF14 wurde vorgestellt. Ich hoffe nur der neue Teil wird besser als der 12er. Ich fand das FF immer mehr wie Rollenspiele alla Diabolo WoW etc. wurde zu min von den Kampf Sequenzen und genau die machten ja das ganze FF-Feeling aus.
Kommentar ansehen
24.09.2009 14:17 Uhr von Gades87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die sollen endlich wieder ein normales FF für pc rausbringen. ich will den kram wieder zocken. und nein ich kauf mir keine konsole

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben