24.09.09 12:40 Uhr
 860
 

Sauna WM: Hawaii-Röcke chancenlos gegen Mojito-Aufguss

Der 52-jährige Österreicher Hubert Luckner konnte sich in seiner Heimat den Sauna-Weltmeistertitel sichern.

Seine Kombination aus Crushed Ice, Minze und Franzbranntwein wurde von keinem der wedelnden Aufguss-Konkurrenten übertroffen.

Bewertet wurde die Gesamtperformance, die einige Teilnehmer auch zu extremer Kleidung, wie etwa Hawaii-Röcken oder gesanglichem Rahmenprogramm ermutigte.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: WM, Rock, Hawaii, Sauna
Quelle: www.rooster24.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 12:25 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun sind die Österreicher nicht nur auf Schnee beim Skifahren Weltmeister, sondern auch in der Hitze der Sauna, nur auf dem Fußballplatz kommen die rot-weiß-roten Kicker zwar ins Rutschen und Schwitzen, sind aber keineswegs weltmeisterlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?