24.09.09 12:37 Uhr
 464
 

El Kaida-Mitglieder brechen aus Gefängnis aus

In der nordirakischen Stadt Tikrit schafften 16 Mitglieder der Terrororganisation El Kaida den Ausbruch aus ihrer Haftanstalt. Fünf davon sind zum Tode verurteilt.

Die Insassen hatten sich aus einer Toilette befreit und waren über einen Wachturm entkommen. Einer der Flüchtlinge wurde am Morgen wieder gefangen.

Alle entbehrbaren Kräfte suchen nun die Geflohenen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Mitglied, Al-Qaida
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 12:41 Uhr von giZemo
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
na dann macht euch mal auf dem Weg nach Deutschland!
Kommentar ansehen
24.09.2009 12:42 Uhr von wohlstandskind1983
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
is doch klar das die raus musten, wer soll den sonst nach der bundestagswahl die angekündigten anschläge durchführen;)
Kommentar ansehen
24.09.2009 13:17 Uhr von fortimbras
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@erw: jetzt sei mal nicht so spitzfindig.
stell dr mal vor du müsstest dir ständig neue feinde und gefahren ausdenken und gleichzeitig dafür sorgen, dass die alten nicht in vergessenheit geraten
das ist eine verdammt schwere aufgabe und wenn dann mal ein kleiner fehler passiert und man zwei lügen falsch miteinander verknüpft ist das doch nun wirklich verständlich...
Kommentar ansehen
24.09.2009 14:43 Uhr von VatosLocos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Egal wo: bei so vielen Ausbrechern haben die Wachen entweder gepennt oder waren bestochen.
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:32 Uhr von VatosLocos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Egal wo: bei so vielen Ausbrechern haben die Wachen entweder gepennt oder waren bestochen.
Kommentar ansehen
24.09.2009 21:15 Uhr von Dusta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erw: Nach dem Offiziellen Ende des Krieges hat Al Qaeda das entstandene Machtvakuum genutzt und ist auch im Irak aktiv geworden. Aber pssst.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?