24.09.09 11:14 Uhr
 267
 

Victoria Beckham überspielt ihren dürren Körper

Nachdem sie scharf für ihren knochigen Körper kritisiert wurde, hat Victoria Beckham jetzt ungewöhnliche Maßnahmen ergriffen.

Auf einer Aftershow-Party des Modelabels Burberry erschien sie mit einem knielangen, ausgestellten Kleid.

Anlässlich des Fashion-Week-Jubiläums hatte das britische Label die Vorstellung seiner Frühjahrskollektion von Mailand nach London verlegt.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Beckham, Victoria Beckham
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 11:26 Uhr von VatosLocos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und Frau Beckham: war zu Ihren Spice Girl Zeiten mal richtig hübsch.

Wenn die auf dem Foto noch ausgepolstert ist...uaaaah.

Hautständer !
Kommentar ansehen
24.09.2009 11:30 Uhr von smutjie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
würg: sieht aus wie ein Skelett im Nachthemd...

Ob die beim laufen klappert?
Kommentar ansehen
24.09.2009 11:36 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
meisten bewundere ich sie, dass sie es immer wieder schafft, ihr nicht vorhandenes Gehirn zu überspielen.
Klasse.
Kommentar ansehen
24.09.2009 12:04 Uhr von Krähe~der~Nacht
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Warum muss immer auf dem Aussehen von Leuten rumgehakt werden? Meistens macht es das ganze nur noch schlimmer. Denn in einem Funkloch leben diese Menschen bestimmt nicht.

Auch greifen solche Kommentare nicht nur Victoria Beckham an, sondern auch Leute die evtl. ebenfalls sehr dünn sind. Da sollte man sich schon überlegen ob ein "würg" wirklich angebracht ist. Viele Leute haben nun mal ein Problem mit sich und ihrem Körper, und die die ständig daran rumkritisieren ob jemand gut oder schlecht /zu dick oder zu dünn aussieht, tragen einen erheblichen Teil dazu bei. Und was ist mit denen die einfach ein so gutes Verdauungssystem haben, dass sie nur sehr schwer zunehmen? Auch alle "würg"!?
Kommentar ansehen
24.09.2009 12:19 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würg: Die Alte ist echt ne totale Zumutung. Nach ihrem Einheits-Gesichtsausdruck jetzt auch noch als Essstörungs-Modell unterwegs... können die Paparazzi nicht bitte woanders hin knipsen? *grusel
Kommentar ansehen
24.09.2009 12:23 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Krähe: "..Und was ist mit denen die einfach ein so gutes Verdauungssystem haben, dass sie nur sehr schwer zunehmen?.."

Was soll das werden? Die neue Hauptausrede für duchbulimisierte Magermodells? Sehr schlank und nachweislich kopfkrank abgemagert sind immer noch zwei Paar Stiefel. Oder willst Du mir erzählen, dass "Posh" plötzlich ein so gutes Verdauungssystem entwickelt hat?
Kommentar ansehen
24.09.2009 12:24 Uhr von smutjie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Krähe~der~Nacht: mir kommen gleich die Tränen.
Es geht hier um eine bekloppte möchtegerne Prominente die sich damit rühmt noch nie ein Buch gelesen zu haben und die sich so klapprig wie sie ist auch noch schön findet.
Zum einen hat sie sich selber so runter gehungert zum anderen wüsste ich nicht das sie Probleme mit der Verdauung hat.

In meinem Beruf habe ich jeden Tag mit Patienten zu tun, aber für so etwas hatte ich noch nie Verständnis

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben