24.09.09 08:35 Uhr
 4.973
 

Bayer gewinnt 31,7 Millionen Euro im Lotto

Deutschland ist um einen Millionär reicher. Ein Bayer hat Gestern Abend den Lotto-Jackpot in Höhe von 31,7 Millionen Euro geknackt.

Das ist, laut dem Sprecher des Deutschen Lottoblocks in Stuttgart, der zweithöchste Einzelgewinn in der deutschen Lottogeschichte.

Die Gewinnzahlen lauteten:3, 4, 23, 30, 43 und 44. Zusatzzahl: 27. Superzahl: 6


WebReporter: eight.ball
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Bayer, Lotto, 7
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 08:30 Uhr von eight.ball
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Glückspilz. Bei mir hat es gerade mal für 1 Richtigen gereicht :) Dabei ist sein ist halt doch (nicht) alles ;)
Kommentar ansehen
24.09.2009 08:38 Uhr von eight.ball
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
und ? Was hättet ihr mit dem Gewinn angestellt ?
Kommentar ansehen
24.09.2009 08:53 Uhr von sirdonot
 
+19 | -19
 
ANZEIGEN
ich hätte bayern gekauft und danach zerstört :P

gratulation an den glücklichen, ich wollt erst heute spielen Oo
Kommentar ansehen
24.09.2009 09:03 Uhr von Skepsis
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@8ball: Schortnews gekauft und gewissen Autoren einen Tritt dahin gegeben wo deren News entstehen und erscheinen.
Kommentar ansehen
24.09.2009 09:11 Uhr von Lillith84
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ich: hab bei der super 6 zwei zahlen richtig und somit 6 euro gewonnen...toll! aber mein schein gilt noch für samstag, vielleicht wird noch mehr draus ;)

scheiße bin ich neidisch! ;P
Kommentar ansehen
24.09.2009 09:15 Uhr von trebors
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
das meiste hätte ich für alkohol, weiber und schnelle autos ausgegeben...den rest hätte ich einfach verprasst
Kommentar ansehen
24.09.2009 09:37 Uhr von campino1601
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@trenors, mh das hat George Best schon vor dir getan ;)

@sirdonot, yeah, you mad my day xD


Ich hät erstmal 2-3 Kästen Bier gekauft nen paar Freunde eingeladen und einen drauf gemacht. Am nächsten Tag mal schauen...
Kommentar ansehen
24.09.2009 10:08 Uhr von kara1973
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
So viel Geld erstmal eine Spende wäre vielleicht angebracht z.B Waisenhaus oder Tafel!
Kommentar ansehen
24.09.2009 10:22 Uhr von eight.ball
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mittlerweile gibt es schon genauere Angaben zu den Gewinnklassen etc.:
http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
24.09.2009 10:46 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: macht bei 4% Zinsen auf dem Sparbuch 3400 Euro allein an Zinsen p r o Tag.
Kommentar ansehen
24.09.2009 10:48 Uhr von Armes_Deutschland
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
wäre ja auch ein Wunder gewesen: wenn der Jackpot mal in den Osten gegangen wäre.
Kommentar ansehen
24.09.2009 11:07 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab imemrhin 3 richtige, vielleicht gewinn ich ja ne million aus der sonderverlosung *hoff*
Kommentar ansehen
24.09.2009 11:21 Uhr von FredII
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2009 12:44 Uhr von snake-deluxe
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Nicht neidisch: so viel Geld verdirbt einen Menschen nur

Ich würd niemals mehr als eine Million haben wollen, eher noch weniger...
Kommentar ansehen
24.09.2009 12:47 Uhr von infi123
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
für 31,7 Millionen Euro: würde ich mir Mario Gomez kaufen und in den Garten stellen.
Kommentar ansehen
24.09.2009 13:55 Uhr von ingo1610
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: würde mir ein Lustiges Taschenbuch kaufen und den Rest anlegen.
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:07 Uhr von Chriz82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bastb: Bei keinem Tagesgeldkonto bekommst du ab 100.000 Euro mehr als 0,5 % Zinsen. Aber bei 32 Mio ist das immernoch ganz gut. Nur, wer so viel Geld hat, legt es bestimmt nicht nur auf ein Tagesgeldkonto, sondern eher in Immobilien oder Fonds :)
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:13 Uhr von inzeparasit
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
wenn ich das Gält hette: ich würde mir ganz viele hühner kaufen die ganz viele kleine küken produzieren und dann spring ich in den schön flauschigen kükenhaufen wie dagobert das in seinem geldspeicher tut.
Kommentar ansehen
24.09.2009 15:58 Uhr von Heldentum
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Ich: würde erstmal paar Schläger auftreiben denen richtig kohle geben und alle die mir auf den Sack gehen zusammen schlagen lassen.
Glaubt mir das sind nicht wenige:-)
Kommentar ansehen
24.09.2009 17:31 Uhr von Winkle
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt "Die Gewinnzahlen lauteten:3, 4, 23, 30, 43 und 44. Zusatzzahl: 27. Superzahl: 6"


... hätte man mir das nicht ein paar Tage eher sagen können ?!?...
Kommentar ansehen
24.09.2009 18:31 Uhr von The_Darkside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm 31 Mio...naja, nach 2 Wochen Wiesn sind die weg, wenns ganz dumm läuft.
Kommentar ansehen
24.09.2009 19:39 Uhr von Runeblade
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da sind die neider die den bayern mal wieder nix gönnen. die meiste zeit gewinnt doch jemand aus NRW oder BW... müsst mal recherchieren, wie selten bayern und noch seltener die neuen bundesländer gewinnen... irgendwie komisch.
Kommentar ansehen
24.09.2009 22:14 Uhr von fleischi93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@inzeparasit: Haha inzeparasit, du weisst nicht wie du grad verdammt "Made My Day" gemacht hast xD

Du bist echt der geilste mit deinem Comment :D

(:
Kommentar ansehen
24.09.2009 22:29 Uhr von Ashert
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet Bayern: da leben doch schon die meisten Millionäre!
Das ist doch irgendwie unfähr!
Jetzt hat er bis zum Rest seines Lebens praktisch sein eigenes Oktoberfest, da stimmt doch was nicht!

Nein ich bin nicht neidisch! Ich bis sehr neidisch! AHHHHHHHH
Kommentar ansehen
24.09.2009 23:08 Uhr von tomas030
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich brauchs geld dringender ! komisch das geknackte jackpots immer in diesen regionen geknackt werden bzw fast immer nur in den alten bundesländern ! da is was nicht ganz koscher !

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben