24.09.09 08:21 Uhr
 710
 

Fußball: Hamburg fliegt aus dem DFB-Pokal

Der Hamburger SV lieferte im DFB-Pokal eine schlechte Leistung ab und verlor im Elfmeterschießen mit 4:2 gegen den VfL Osnabrück. 3:3 trennte man sich nach 120 Minuten.

Damit ist man schon in Runde Zwei des Pokals ausgeschieden.

Der VfB Stuttgart schrammte nur knapp an einer Niederlage vorbei. Beim Regionalligisten VfB Lübeck musste man in die Verlängerung und siegte mit 3:1.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, DFB, Pokal, DFB-Pokal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 11:29 Uhr von adensohn
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, wer so arrogant auftritt, wie der HSV, hat auch net anders verdient.

Mich freuts!
Kommentar ansehen
24.09.2009 17:47 Uhr von Schisma
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schade nur dass pauli gegen die bescheidenen werderaner rausgeflogen sind
Kommentar ansehen
24.09.2009 18:57 Uhr von JerkItOut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha: :D
Kommentar ansehen
24.09.2009 20:04 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schisma: St. Pauli war kurz davor die Bremer zu ärgern, aber im Endeffekt hat die bessere Mannschaft gewonnen.

Der HSV schien nach dem 3:2 in der Nachspielzeit schon durch zu sein, das 3:3 hat sie dann völlig verunsichert. Und Elfmeterschiessen ist ja nicht die Spezialität vom HSV. :-)
Kommentar ansehen
25.09.2009 11:47 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ingo1610: Hast wohl vergessen das der HSV in der 92. Minute einen zwar berechtigten Elfmeter bekommen hat aber sonst wäre Osnabrück schon durchgewesen. Ich finde das der HSV absolut verdient rausgeflogen ist... und am Samstag gehts gegen die Bayern.... mal tippen .... 5:1 für Bayern :o)
Kommentar ansehen
25.09.2009 19:05 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dagobert: Sorry, ich habe erst ab der Nachspielzeit das Spiel per Ticker verfolgt, so dass ich von dem Elfer nichts mitbekommen habe.

Wenn dem so ist, das der HSV verdient rausgeflogen ist, dann ist es ja gut so.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Borneo: Vier Männer töten Orang-Utan mit 13 Schüssen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Goslar: 18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?