24.09.09 08:17 Uhr
 452
 

Iran verbietet sexy Schaufensterpuppen

Schaufensterpuppen ohne Kopftuch oder mit zu großzügigen Kurven werden im Iran verboten. Auch Krawatten oder Fliegen dürfen nicht mehr öffentlich zur Schau gestellt werden und männlichen Verkäufern ist es verboten, Damenunterwäsche zu verkaufen.

Dies berichtet die staatliche Nachrichtenagentur IRNA und beruft sich dabei auf Polizeikreise, wonach gegen die Regeln verstoßende Händler zunächst verwarnt werden. Im Wiederholungsfalle droht die zwangsweise Teilnahme an Benimmkursen.

Ziel des neuen Dekretes ist es, westliche Einflüsse in engen Schranken zu halten.


WebReporter: pirata
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Iran, sexy, Schau, Schaufenster
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht
Deutschland: Kampf gegen Korruption lässt nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 08:43 Uhr von stohrm2007
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ziel des neuen Dekretes ist es, westliche Einflüsse in engen Schranken zu halten. Aber das Geld aus dem Westen wollen sie haben ? Eigenartige Doppelmoral !
Kommentar ansehen
24.09.2009 08:51 Uhr von LoneZealot
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
peinlich: An anderer Stelle wird dem Iran/Ahmadinedschad zugejubelt.

Stimmt, da geht es ja gegen den gemeinsamen Feind Israel.
Kommentar ansehen
24.09.2009 09:04 Uhr von br666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm: Diese Heinis lassen halt nix aus, um sich vor der Weltöffentlichkeit zu blamieren.. lach...

Im Ernst: Sowas nenn ich dann mal Diktatur in Reinkultur. naja, vielleicht brauchen die das ja. Wenn sich die Bevölkerung das gefallen lässt...

Allerdings sollten wir in D aufpassen, das uns nicht das selbe bevorsteht!
Kommentar ansehen
24.09.2009 09:05 Uhr von Skepsis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
krass: wusst nicht dass der Iran Schaufenster hat...
Kommentar ansehen
24.09.2009 09:19 Uhr von supermeier
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Oh Allah: wie kannst du nur?

@Skepsis

Natürlich haben die Schaufenster, nur verschleiert.

Wohnt "LoneZealot" eigentlich in einem richtigen Haus oder wurde das schon zu einem Opferkästchen umgebaut?
Kommentar ansehen
24.09.2009 10:21 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@supermeier: Leute wie DICH stört nur das wir keine Opfer mehr sind!
Kommentar ansehen
24.09.2009 10:30 Uhr von supermeier
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@LoneZealot: Würde ich das wollen, wärst du/ihr Opfer, da bräucht ich noch nicht mal ne Partei für.
Kommentar ansehen
24.09.2009 10:40 Uhr von pfostengott
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: kam mir gleich komisch vor, als ich die worte "sexy" und "iran" in einem satz gelesen habe

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben