23.09.09 21:20 Uhr
 330
 

Buchautor behauptet: Boris Jelzin lief halbnackt und betrunken durch Washington

Am Dienstag wurden in den USA Auszüge aus einem neuen Buch publiziert, die Gespräche eines mit Bill Clinton befreundeten Journalisten wiedergeben.

Der Journalist behauptet darin, dass der ehemalige US-Präsident ihm erzählt hätte, Boris Jelzin, der frühere Präsident Russlands, sei 1995 halbnackt und betrunken durch Washington gerannt. Jelzin habe auch bei einem nächtlichen Ausflug ein Taxi angehalten, weil er Lust auf Pizza hatte.

Jelzins damaliger Sicherheitsdienstchef hat jedoch alle Behauptungen zurückgewiesen. "Das hat niemals stattgefunden", sagte Alexander Korjakow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Trunkenheit, Washington, Buchautor
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 21:26 Uhr von Lilium
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aus Erfahrung weiß ich, dass stark angetrunkene Russen gerne mal lustige Aktionen starten ;)
Ist doch nix zum schämen..fände es gut wenn sich Politiker mal öfter menschlich zeigen^^
Kommentar ansehen
24.09.2009 03:19 Uhr von Rick-Dangerous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat: eben Gas gegeben im Leben.

Hat schon recht.
Kommentar ansehen
24.09.2009 06:58 Uhr von sajebeatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer macht das nicht ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?