23.09.09 19:52 Uhr
 832
 

Schweiz: Kleiner Junge (19 Kilo) fängt 25-Kilo-Fisch

Seinen ersten Angelausflug wird der kleine Simon so schnell nicht vergessen. Gleich beim ersten Mal zog er einen Riesenfisch von 25 Kilo an Land.

Der Junge saß auf einem Boot, als sich seine Angelrute anfing sich zu biegen. "Erst haben wir gedacht, dass sich die Angel am Grund festgehakt hat", erzählt Philippe Miserez. Dann bemerkten sie aber, dass es sich um einen riesen Brocken handeln musste.

Simon hatte seinen Vater den Sommer über immer wieder gesagt, dass er gern mal Angel gehen möchte. Nun ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen - und das mit so einem Fang.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Junge, Fisch, Klein, Kilo
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 20:26 Uhr von unknown_user
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Hmm: Cheater :D
Kommentar ansehen
23.09.2009 20:26 Uhr von no_name1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn: der fisch is nich nur schwerer als das kind, sondern auch noch größer! (bild in der quelle)
da kann man nur gratulieren bei so einem fang!
Kommentar ansehen
23.09.2009 20:58 Uhr von Molotov_HH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oha: ich angle schon seitdem ich 5 bin...
so einen brocken hab ich noch nicht gefangen..

das wird er wohl nie vergessen ;-)
Kommentar ansehen
24.09.2009 01:08 Uhr von radiojohn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre ja schön gewesen, wenn uns der Autor auch noch verraten hätte, das der Fisch ein Wels war.
Wenn dann auch noch etwas weniger Fehler in dieser news wären, ja dann...gäbs auch Punkte.

Fehler? - Bitte:

" ...als SICH seine Angelrute anfing SICH zu biegen."
"...dass es sich um einen Riesenbrocken handeln musste."
"...dass er gern mal Angel gehen möchte. "
Übrigens, wer ist denn eigentlich Philippe Miserez?

r.j.

@Hostmaster
Die Hühner, welche die Hochseeangler auf dem Boot begleiten, gackern dann aber sehr laut, wenn so ein 400 kg Marlin an der Angel hängt.
Kommentar ansehen
24.09.2009 03:54 Uhr von _Calimero_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es geht nicht aus der news hervor das es sich bei dem Fisch um einen Wels handelt aber jeder der schon mal geangelt hat kennt die meisten Fischarten.
Kommentar ansehen
24.09.2009 08:26 Uhr von s0d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@radiojohn: Ich hab noch einen ;-)

"Simon hatte seinen Vater....."
Kommentar ansehen
24.09.2009 09:49 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Calimero: "Es geht nicht aus der news hervor das es sich bei dem Fisch um einen Wels handelt ..."

Siehe Bildunterschrift bei der Quelle:
"Der kleine Simon mit seinem ersten grossen Fang – ein 25 Kilo schwerer Wels."

mfg r.j.