23.09.09 17:56 Uhr
 2.335
 

Video zeigt neuen Weltrekord: Neunjähriger kann im Spagat unter Autos durchrollen

Der Neunjährige Rohan Ajit Kokane aus Indien kann im Spagat auf Rollschuhen unter Autos durchrollen.

Aber das ist noch nicht alles: Er kann das Kunststück sogar mit verbundenen Augen.

Mit diesem außergewöhnlichen Talent hält der Junge jetzt den Weltrekord im "blindfold limbo skating".


WebReporter: smash247
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Video, Weltrekord, Spagat
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 17:55 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im ersten Moment kann man da kaum hingucken. Aber das ist echt wahnsinnig, wie gelenkig dieser kleine Junge ist. Mehr Infos und das Video dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
23.09.2009 18:02 Uhr von licence
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
lol dir: Gehen anscheint die Stars und Sternchen Themen aus..loser
Kommentar ansehen
23.09.2009 19:15 Uhr von readerlol
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL: LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTT!!!!
Kommentar ansehen
23.09.2009 19:18 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Garantiert ne Abmahnung bekommen, weil die Bearbeitung der Beschwerden gegen ihn teurer ist, als das was er den Betreibern mit seinen Drecksnews eingebracht hat...
Kommentar ansehen
23.09.2009 20:20 Uhr von wordbux
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"blindfold limbo skating": Ich finde diese News außerordentlich gut und auch wichtig.
Was wäre denn die Welt ohne solche Neuigkeiten, die zwar schon lange im Internet kursieren, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich bin durch Zufall auf diese News gestoßen und wäre wahrscheinlich überaus unglücklich, hätte ich sie nicht gelesen.
Ich will Euch aber nicht länger mit meinem Blödsinn nerven, deshalb höre ich jetzt auf.
Kommentar ansehen
23.09.2009 21:40 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so eine veraltete news!!!! des video ist doch schon seit jahren im netz
neue news findet man nicht in irgentwelchen archiven !!!
Kommentar ansehen
23.09.2009 21:55 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube so flach ist die Smashtussi auch.
Kommentar ansehen
24.09.2009 00:58 Uhr von mybluerose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krasses Kind Nunja, auch wenn das Video alt ist,
der Kleine hat echt Talent ;)

Der nächste Trick wäre bei voller Fahrt sich wieder aufrichten ;)
Kommentar ansehen
24.09.2009 01:12 Uhr von .Vanyar.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egak ob alt und sinnlos: Der Junge tut mir leid.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben