23.09.09 17:23 Uhr
 466
 

Fußball: Luca Toni zufrieden mit seinem Comeback

Luca Toni ist mit seinem Einsatz im DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen zufrieden.

Selbst Bayerns niederländischer Trainer Louis van Gaal machte Toni zu seinem Comeback ein Kompliment.

Er habe einen "fantastischen Pass" gespielt, der zum 4:0 führte, so der Trainer. Toni schmunzelte über die Aussage seines Trainers. Im Interview mit sport1.de erklärte er, dass er den Ball gar nicht so spielen wollte.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, Luca Toni
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2009 13:17 Uhr von ingo1610
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: Toni wieder auf 100% ist wird es wirklich schwer für Klose und Gomez, weil Olic auch auf sich aufmerksam gemacht hat.

Man wird sehen wer am Ende die Nase vorn haben wird. Ich hoffe im Bezug auf die WM das es Klose und Gomez sein werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?