23.09.09 16:37 Uhr
 440
 

"Zweiohrküken": Neuer Trailer zur Fortsetzung von "Keinohrhasen"

Es gibt einen zweiten Trailer zu "Zweiohrküken". Der Film ist die Fortsetzung von Til Schweigers "Keinohrhasen".

"Keinohrhasen" war mit über 6,3 Millionen Kinobesuchern der erfolgreichste deutsche Film 2008. In der Fortsetzung spielt Til Schweiger wieder "Ludo" und ist zudem Co-Autor, Produzent und Regisseur.

Neben Nora Tschirner spielen auch noch Matthias Schweighöfer, Emma Schweiger, Ken Duken, Heiner Lauterbach, Uwe Ochsenknecht und viele weitere Stars mit.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Trailer, Fortsetzung, Keinohrhasen
Quelle: www.movie-village.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 16:31 Uhr von rene07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also der Film ist ein MUSS! Keinohrhasen ist ja ein wirklich großartiger Film und ich muss die Fortsetzung einfach sehen...
Kommentar ansehen
23.09.2009 17:15 Uhr von giZemo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
tzz: "Zweiohrküken"... was besseres ist denen wohl auch nicht eingefallen
Kommentar ansehen
23.09.2009 17:19 Uhr von rene07
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Name: Also ich finde den Namen gleich dumm wie "Keinohrhasen" - aber ich finde sie lustig... Besser als so lange Titel...
Kommentar ansehen
24.09.2009 10:19 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Next: Sechsohrburli...? Da gäbs dann schon nen Titelsong von der EAV
Kommentar ansehen
24.09.2009 18:46 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sechsohrburli: Ja, Sechsohrburli wäre sicher cool.... EAV ist genial!!!
Und wenn Til Schweiger irgendwann nichts mehr einfällt, kann er ja darauf zurückkommen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?