23.09.09 16:14 Uhr
 411
 

ZDFneo - Programm zum neuen Sender bekannt

Am 1. November startet der Sender ZDFneo. Nun wurden die ausgestrahlten Sendungen sowie das Sendeschema des Nachfolgers des "ZDFdokukanals" bekannt.

Gesendet werden Sendungen wie z. B. "30 Rock", "Miami Vice", "In Plain Sight" sowie britische Sendungen wie "Spooks" und "Hustle". Ein Großteil der Serien wird ab 22.30 Uhr übertragen.

Zudem werden ZDF-Sendungen wie "37 Grad", "ZDF Reportage" und "Abenteuer Wissen" ausgestrahlt. Außerdem wurde für den Sender extra neue Dokusoaps eingekauft und ebenso einige Eigenproduktionen werden zu sehen sein.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Sender
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 16:08 Uhr von gizemo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt was der Sender so bringt.. ob genügend Zuschauer den Digitalkanal einschalten bezweifle ich aber sehr sehr stark!
Kommentar ansehen
23.09.2009 16:31 Uhr von Lyko
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Liebes ZDF...

Ich freue mich ja, dass ihr in die Zukunft denkt, jedoch bezweifel ich, dass es der richte Weg ist.
Woher wollt ihr wissen wer euch überhaupt sehen will? Ich bezweifel das ihr euch an den Einschaltquoten orientiert, wohl eher an den von der GEZ ausgebrauten Bürgern.
Seid einfach so fair und versucht mit eurem Programm zu punkten, orientiert euch an Sky (Premiere)... oder vertraut der Werbung, die wissen schon in welchen Sender es sich lohnt Geld reinzupumpen.

Da ihr meinen Vorschlag eh nicht annehmt, dann nennt euch doch bitte um in ZDAF Zweites Deutsches Abzocker Fernsehn.

Danke
Kommentar ansehen
23.09.2009 16:59 Uhr von supermeier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ab 22.30: so erreicht man natürlich ein breites Publikum.
Kommentar ansehen
23.09.2009 17:07 Uhr von Lyko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Allein durch Seinfeld, jeden Tag im Doppelpack, lohnt es sich"

Schön wenn es sich für einige lohnt, wirklich !

Ich mag Seinfeld nicht, genauso wie den Rest... dennoch wird schön von meinem Geld eingekauft... ach ZDF...ihr bringt mich zum kotzen...

Irgendwann baue ich in nen Luftschacht nen Walky Talky ein, dann sollt ihr schön 20€ an mich zahlen, ihr habt ja schließlich die möglichkeit mich unter der Dusche singen zu hören...und glaubt mir, ihr wollt das genausowenig wie ich eure Sendungen !!!
Kommentar ansehen
23.09.2009 19:48 Uhr von Krebstante
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schön!
Wieder ein Sender mehr, den ich zwar mitbezahlen muss, aber nicht empfangen kann. Vielleicht sollten ARD, ZDF und Konsorten erstmal dafür sorgen, dass alle Spartenkanäle endlich mal ins Kabel eingespeist werden, statt immer neue Sender dazuzugenerieren, dann klappt das auch mit den Einschaltquoten. Kann ich eigentlich meine GEZ-Gebühren zurückverlangen für die ganzen ÖR Sender, die mir vorenthalten werden?
Kommentar ansehen
23.09.2009 21:35 Uhr von Benno1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Krebstante: Wort für Wort meine Meinung!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?