23.09.09 15:37 Uhr
 508
 

Boxen: David Haye beleidigt Nikolai Valuev im Vorfeld des WM-Kampfes

Am 7. November startet in Nürnberg der große WM-Kampf zwischen Nikolai Valuev und David Haye. Im Vorfeld teilt der 1,91 Meter große Haye schon mal kräftig verbal aus.

Er beleidigte Valuev und bezeichnete ihn als "Biest aus dem Osten". Er hätte viele Haare am Körper. Er solle sich vor dem Kampf rasieren, ansonsten würde es zu stinkig für ihn werden, so Haye.

Weiter verglich er den Boxer Valuev mit Figuren der "Herr der Ringe"-Filme. Als Mensch so auszusehen sei "echt schockierend". Haye war vor einigen Monaten schon mal in der Presse. Damals präsentierte er ein T-Shirt mit dem abgetrennten Kopf von Wladimir Klitschko, bevor der Kampf abgesagt wurde.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Kampf, Boxen, David, David Haye
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 16:53 Uhr von sammy90
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so was is höchst unsportlich! hoffe mal valuev zimmert ihm dafür noch ein paar extra, ich meine das haye keine chance gegen diese maschine hat is doch wohl klar.
Kommentar ansehen
23.09.2009 21:36 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie putzig der Kleine. Werd mir den Kampf auf jeden Fall anschauen und freu mich schon drauf, wenn er so richtig die Fr... poliert bekommt.
In einem anderen Artikel war ein lustiger ABsatz über seine Kämpfe gegen die Klitschkos die ja geplatzt sind

[...]David Haye findet Valuev interessanter als die Klitschko-Brüder. Ursprünglich wollte der 28-jährige ehemalige Cruisergewichts-Weltmeister sowohl gegen WBO- und IBF-Champion Wladimir als auch gegen WBC-Weltmeister Vitali Klitschko antreten, ließ aber beide Duelle platzen. "Die Klitschkos haben mir keinen Respekt entgegengebracht", sagte Haye[...]

Ist schon ne WItzfigur der kleine Haye. Erst macht er geschmacklose und respektlose Collagen und provoziert bis zum Umfallen und dann rennt er zu Mutti und heutl sich aus weil man ihm keinen Respekt zollt.

Der soll sich erstmal Respekt verdienen!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?