23.09.09 15:16 Uhr
 1.873
 

Kanada: neue geheimnisvolle Muster in Weizenfeld entdeckt

Bei der Stadt Moose Jaw in Kanada wurden geheimnisvolle Muster in einem Weizenfeld entdeckt. Solche Muster sind auch unter dem Namen "Kornkreise" bekannt.

In Kanada ist die Erntezeit ein wenig später als bei uns in Europa. Aufgrund dieser Tatsache werden erst jetzt nach und nach auch in Kanada Kornkreise entdeckt.

Die Kornkreise entstanden über Nacht. Ein Bauer wusste am 18. September sein Feld noch unversehrt. Am nächsten Tag traf er die mysteriösen Muster an, als er sein Feld abernten wollte.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Kanada, geheim, Muster, Weizen
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 15:24 Uhr von achtung_querdenker
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
tja: . . . und was hat der bauer nachts gemacht???? ;)
Kommentar ansehen
23.09.2009 15:29 Uhr von Moouu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: dazu fält mir "scary movie 4 " ein
Kommentar ansehen
23.09.2009 15:50 Uhr von Rick-Dangerous
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht warens ja: nicht die Aliens, sondern Kobolde, oder Feen oder der Zauberer von OZ oder, auch wenns ganz weit hergeholt ist, ein paar gelangweilte Jugendliche.

Was habt ihr denn immer mit euren Aliens.

Die Autorenmeinung kann ja wohl kein ernst sein, oder?
Kommentar ansehen
23.09.2009 15:56 Uhr von bpd_oliver
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Auch: Aliens brauchen Brot und Brötchen:
http://www.nichtlustig.de/...

Vielleicht hat der Farmer auch zuviel von diesem Kornkreis gehabt und ist des Nachts in seinem Weizenfeld rumgetorkelt:
http://www.steiniges.net/...
Kommentar ansehen
23.09.2009 16:07 Uhr von TheEagle92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
maan: jetz habt ihr doch bemerkt wo cih wieder langeweile hatte :D

is doch schön geworden oder ??
Kommentar ansehen
23.09.2009 16:12 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt haben wir alle Beweise ich erwähne nur die Prophezeiungen einer bulgarischen Wahrsagerin, die für etwa 2180 den ersten außerirdischen Kontakt voraussagt. Sie sagte aber auch, dass die Ausserirdischen längst unter uns sind und uns studieren - aber sich noch nicht zu erkennen geben.
Kornkreise werden also von Ausserirdischen "von Hand" gemacht, die aber Menschengstalt angenommen haben.
Kommentar ansehen
23.09.2009 16:22 Uhr von smutjie
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schauder: Was sind das den für NEWS????
Keine in meinen Augen, obskures Zeugs!

Grenzwissenschaften-aktuell... na dann gute Nacht du geliebte Welt....
Kommentar ansehen
23.09.2009 16:50 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Getschi & Rick-D: Also ich verstehe das als Ironie.
Ich hab prächtig gelacht ;)

@ News
Ich wollte sowas auch schon immer mal machen.
Nächstes Jahr wird aus Michendorf bei Potsdam berichtet.
Kommentar ansehen
23.09.2009 17:21 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum kommentar: des autors
wer ironie nicht erkennt ist selbst schuld

zum thema:
klar sind die meisten kornkreise "fälschungen" aber es gibt auch ein paar bei denen keiner weiß wie sie entstanden sind, ein merkmal davon sind z.b. die gebogenen aber nicht abgebrochenen halme
Kommentar ansehen
23.09.2009 19:11 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rick-Dangerous: Doch der Autor ist bekannt für seine lustigen Meinungen.
Kommentar ansehen
23.09.2009 19:50 Uhr von Reunion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Getschi: Ironie an

Die brauchen die Ausserirdischen um landen zu können. So wie die Nazca Linien.

Sie verfügen über die Möglichkeit des Interstellaren Reisens aber haben Ihre Probleme mit dem dem landen auf Planeten.


Ironie aus.
Kommentar ansehen
23.09.2009 22:06 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal, wo es herkommt, sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Kommentar ansehen
25.09.2009 21:55 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da fehlt wirklich: was in der Meinung d.A: Iro off oder ähnlich.
Wer an so einen Humbug glaubt ist selber schuld...
Kommentar ansehen
27.09.2009 06:41 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei vielen oder fast bei allen Kornkreisen die man entdeckt hat, hat man nachweisen koennen, dass sie von Menschenhand kreiert wurden. Was soll denn dann der Schwachsinn und an magische Kraefte oder Ausserirdische zu denken. Ok?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben