23.09.09 14:04 Uhr
 110
 

Sharon Osbourne will eine große Hochzeitsfeier für Tochter Kelly

Sharon Osbourne bereitet gerne große Feiern vor und wenn Tochter Kelly heiratet, wird ihre Mutter dafür sorgen, dass es ein richtiges Ereignis wird.

Kelly ist mit dem Model Luke liiert und denkt schon übers Heiraten nach. Die Planung dafür will sie ihrer Mutter anvertrauen.

Einen festen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht, doch Kelly plant gerne schon mal im Voraus.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Hochzeit, Sharon Osbourne
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fans sauer: Sharon Osbourne outet sich als Brexit-Wählerin
Sharon Osbourne leidet seit 16 Jahren unter Depressionen
Sharon Osbourne präsentiert bei Facebook ihre vier neuen "Babys"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fans sauer: Sharon Osbourne outet sich als Brexit-Wählerin
Sharon Osbourne leidet seit 16 Jahren unter Depressionen
Sharon Osbourne präsentiert bei Facebook ihre vier neuen "Babys"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?