23.09.09 13:37 Uhr
 3.452
 

Video zeigt: Die 57 fiesesten und lustigsten Stürze und Stolperer der Welt

Jeder fällt mal hin, rutscht aus oder stößt sich irgendwo.

Blöd ist nur, wenn dabei auch noch von Freunden und der Familie gefilmt wird.

In einem Video wurden jetzt die 57 fiesesten Stürze der Welt zusammen gefasst. Das Beruhigende ist, auch wenn es teilweise sehr schmerzhaft aussieht, ist Keinem ernsthaft etwas passiert.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Video
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 13:04 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, wie heftig! Auch wenn es manchmal super schmerzhaft aussieht, sind die Stürze brüllend komisch. Lange nicht mehr so gelacht. Mehr Infos und das ganze Video dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
23.09.2009 14:03 Uhr von IcemanBW
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wie doof ist das denn: Also solche Compilations kann man schon jahrelang auf Youtube betrachten.
Willst wohl nur n paar Klicks auf deiner Seite haben 0o
Kommentar ansehen
23.09.2009 14:07 Uhr von Evermore
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also Ich hätte gern ne Compilation von ganz fiesen Stürzen mit Folgen für alle Smashis und ähnliche SN reporter hier. Da würd ich sogar nen Klick riskieren ;-)
Kommentar ansehen
23.09.2009 14:30 Uhr von ccbbaa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts passiert? Auch wenn es in der Quelle heißt: "Für alle, die jetzt gleich schreien: Es ist niemanden – weder Mensch noch Tier – ernsthaft etwas passiert!!!"

Der 2. gezeigte Motorradunfall ereignete sich bei der Isle of Man TT - und der Fahrer verunglückte dabei tödlich. Mit dem Hintergrundwissen vergeht einem das Lachen.

Außerdem: Was ist das denn für eine News?
Kommentar ansehen
23.09.2009 15:01 Uhr von FieteBumm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach keine "News". Kann sowas nicht auch einfach mal gesperrt werden?
Kommentar ansehen
23.09.2009 15:06 Uhr von Hertha_Ringe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
immer schlimmer: Beitrag angezeigt, vielleicht merkt irgendjemand mal, dass hier was nicht stimmt.
Kommentar ansehen
23.09.2009 15:31 Uhr von dogdog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde ein !kickban vorschlagen... ;)

irgendwie hat das hier nichts zu suchen...
Kommentar ansehen
23.09.2009 15:38 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hohohohho: Mann fallen hin... hohohohohoho
Kommentar ansehen
23.09.2009 15:51 Uhr von five_of_ten
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
zitat: *Willst wohl nur n paar Klicks auf deiner Seite haben 0o*

Smash ist eine Werbefirma klar will diese Firma klicks auf die seite.
Kommentar ansehen
23.09.2009 16:33 Uhr von n25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
video gemeldet. ist keine news

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben