23.09.09 13:09 Uhr
 2.119
 

Britney Spears trägt zu kurze Hotpants

Sängerin Britney Spears macht gerade eine Pause von ihrer "Circus"-Tour: Sie schlenderte in mega kurzen und sehr sexy Hotpants durch Calabasas.

Da es dort an der Westküste sehr heiß ist, trinkt sie auch noch einen kalten Frappuccino. Das zeigt ein Video.

Ab morgen hat Britney dann wieder drei Auftritte in New York und einen in Bosten, wo es momentan eher kühl ist.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Hotpants
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 12:37 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney Spears sieht einfach mega sexy aus in diesen super kurzen Hotpants. Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
23.09.2009 13:23 Uhr von blumento-pferde
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Infos, bitte! Wann geht sie aufs Klo, wann bohrt sie in der Nase, wann duscht sie, welches Toilettenpapier bevorzugt sie, ...

Dinge, welche die Welt NICHT interessieren...
Kommentar ansehen
23.09.2009 13:26 Uhr von Hertha_Ringe
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
hab: einfach mal Beitrag von Smash wegen Irrelevanz gemeldet, ma gucken ob den Mist jemand löscht.
Kommentar ansehen
23.09.2009 13:32 Uhr von chaostheory
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
smash -.-: "Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle" Jedesmal der gleiche Satz, immer schön reinkopiert. Hauptsache Werbung machen.
Kommentar ansehen
23.09.2009 13:34 Uhr von Ned_Flanders
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Smash macht ab sofort und nebenbei auch noch den Wetterfrosch.
Kommentar ansehen
23.09.2009 13:46 Uhr von theG8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Smashblondchen, wann kommt denn mal wieder so ein "Michael Jackson lebt"-Enthüllungsvideo? Das dumme Gestammel in Deinem RTL-Interview war so herrlich bezeichnend...
Kommentar ansehen
23.09.2009 13:48 Uhr von sonikku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu kurz? n/t: .
Kommentar ansehen
23.09.2009 15:30 Uhr von jabba the hutt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle nach Lesen des Titels richtig geraten! Hooray for me!
Kommentar ansehen
23.09.2009 17:32 Uhr von Lilium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle nach Lesen des Titels richtig geraten! ² ;)
Kommentar ansehen
23.09.2009 19:25 Uhr von Nico2802
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal eine Frage: Darf so jemand wie Britney Spears eigentlich Menschen verklagen, die ohne ihre Erlaubnis weltweit in ihrer Freizeit gezeigt werden? WEnn das so wäre, würde ich die Klagen nur so hageln lassen, denn manchmal ist halt Schluss für Paparrazi, die wird ja zur Show getragen wie ein Tier im Zoo, und später heulen dann alle rum dass sie sich die Haare abrasiert, dabei sind es die ganzen Gaffer schuld.
In dem Sinne :"Leave Britney alone" xDDDD
Kommentar ansehen
23.09.2009 19:58 Uhr von smutjie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nana: da steht er aber der kleine Freund erst die Emma Watson jetzt die Britney....

Das sind keine News das ist Schrott...

Tempo gefällig?
http://www.tu-chemnitz.de/...
Kommentar ansehen
24.09.2009 08:41 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub auch ich mah meinen eigenen Blog: und poste hier munter meine eigenen News.

Shortnews scheint es ja zu gefallen :)
Und für jede News bekommtm an Shorties die ich dann gegen Prämien eintauschen kann :) Genial

Wann merkt Shortnews eigentlich dass sie verarscht werden?

Würde eine News durchkommen in der Mann dieses Thema aufgrieft??

Wo sind die Hotpants eigentlich "zu" kurz?? Ich glaubd ie müssen so :)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben