23.09.09 11:54 Uhr
 263
 

Stephen Dürr verlässt die Soap "Alles was zählt"

Ausstieg mit Knalleffekt: Stephen Dürr verlässt die RTL-Soap "Alles was zählt" und hängt seine Rolle als "Mike Hartwig" an den Nagel. Bereits am Montag hat er seinen letzten Drehtag.

Schauspieler Dürr will nach vier Jahren bei der Soap erstmal entspannen und die Zeit mit seiner frisch angetrauten Ehefrau verbringen.

Sein Fazit zum Engagement bei "AWZ": "Es war eine tolle Zeit. Und es heißt ja auch nicht, dass ich jetzt für immer von der Bildfläche verschwunden bleibe."


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, Soap, Alles was zählt, Stephen Dürr
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 12:57 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nie: gesehen, den Namen noch nie gehört.

Glück gehabt.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?