23.09.09 11:50 Uhr
 241
 

Dieter Bohlen soll über eine Millionen Euro bei DSDS verdienen

Zum 1. Oktober soll das Urteil des Bundessozialgericht vorliegen. Es wird verhandelt, ob die DSDS-Jury Zahlungen in die Künstlersozialkasse leisten müssen. Vorab veröffentlichte das Gericht nun einige Zahlen.

Laut dem Gericht sollen die Juroren der RTL-Casting-Show in den Jahren 2001 und 2005 ungefähr 4 Millionen Euro erhalten haben.

Die Juroren hätten, wenn die Zahlen stimmen, 60.000 bis 1,2 Millionen Euro pro Staffel erhalten.


WebReporter: gizemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Million, DSDS, Dieter Bohlen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 12:37 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was der bohlen: bekommt nur 1mio pro staffel? das glaub ich nicht.
Kommentar ansehen
23.09.2009 12:59 Uhr von _cola_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Trotzdem: tritt er noch in Werbespots auf bzw. muss er noch in Werbespots auftreten?

(in mieser Werbung)
Kommentar ansehen
23.09.2009 13:15 Uhr von azru-ino
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich find das wirklich dreist von dieser künstlersozialkassw. Der Mann arbeitet halt für sein Geld und dann kommen diese Deppen daher ubd verlangen con ihm Gwld, da sie der Ansichr sind, dass Sprücheklopfen eine Kunst seien.
Kommentar ansehen
23.09.2009 14:20 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: war noch das Sprichwort?

Mit Scheisse Geld verdienen.

Trifft es auf den Punkt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?