23.09.09 11:37 Uhr
 28.584
 

Düsseldorf: Hoden abgerissen und aus dem Fenster geworfen

In Düsseldorf griff ein Mann einem Bekannten in die Hose, packte zu und riss ihm die Hoden ab. Diese warf er dann aus dem Fenster.

Grund für die Tat war wohl, dass durch Alkoholkonsum die "Manneskraft" des Bekannten zu sehr geschwächt war und sich der mutmaßliche Täter darüber ärgerte.

Erst drei Tage später entdeckte die Polizei die Hoden an einem Schneefang. Die Staatsanwaltschaft hat sich dem Fall angenommen.


WebReporter: marcol
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Fenster, Hoden
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 11:41 Uhr von giZemo
 
+17 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.09.2009 11:44 Uhr von Suppenhund
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
express.de - Die extrem glaubwürdige Quelle: Durchfall nicht Pipi! Alien-Rätsel gelöst!

http://www.express.de/...
Kommentar ansehen
23.09.2009 11:47 Uhr von Cosmopolitana
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
WWwwwattt ??? Es gibt immer wieder neue Dinge über die man staunen kann :)
Ich frag mich, wie man auf solche kranken Aktionen kommt...
Unglaublich.
Kommentar ansehen
23.09.2009 11:58 Uhr von Jorka
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hoden Hans :D: lol ich kann nicht mehr, ich musste einfach in die Originalquelle schauen... :D
Kommentar ansehen
23.09.2009 11:59 Uhr von mustermann07
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Der Täter war ist ein Alkjunkie, also was ist daran erstaunlich? Solche Aktionen ist man doch gewöhnt diesem versoffenen Gesindel.... Alk ein Segen für die Menscheit lol
Kommentar ansehen
23.09.2009 12:24 Uhr von TheEagle92
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
KRANK: Einfach nur zu krank wie kommt man auf sowas der hat bestimmt es wörtlich genommen "ICh reiß die die Eier ab"
Kommentar ansehen
23.09.2009 12:38 Uhr von HornSchrottes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer die Bücher von Günter Wallraff gelesen hat, findet in der Schreibweise von express viele Ähnlichkeiten zu den BILD-Storys.
Kommentar ansehen
23.09.2009 12:42 Uhr von rolk996neu
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
... ihr glaubt hier echt jeden Schwachsinn!!!!!!!
Kommentar ansehen
23.09.2009 12:56 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wie geht es dem Hoden, hat der den Sturz aus dem Fenster unverletzt überstanden?

Autsch, einfach nur krank....
Kommentar ansehen
23.09.2009 13:10 Uhr von La_Voce
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ich: bin jetzt 25 jahre und JEDEN TAG bin ich aufs neue schockiert was für mega gestörte und kranke menschen es auf dieser welt gibt


1 WIE ZUM TEUFEL kann man als nicht schwuler nem "bekannten" in die hose greifen ? Punkt 1

2 WIE ZUM TEUFEL reisst man jemandem die eier ab ohne das der andere ihn vorher umbringt SIND DIE SO LOSE ?

3 WIESO ZUM TEUFEL hat der Typ seine Eier nicht gesucht bzw WAS MACHEN DIE IM SCHNEE =

4 WIE ZUM TEUFEL sehen Hoden nach 3 Tagen in einem Schneefang aus ?



waaaaaaaahhhh ich will nochmal aufwachen und die news nicht gelesen haben..
Kommentar ansehen
23.09.2009 13:16 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WAS MACHEN DIE IM SCHNEE

die meinem nicht den Schnee sonder den Schneefang das sind diese kleinen Gitterdinger am Dachrand.

Ja die Story ist schon schlimm zu lesen für nen Mann, aber lustig ist es trotzdem. Da fliegt dir echt der Sack weg !
Kommentar ansehen
23.09.2009 13:55 Uhr von Evermore
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wollte der Hodenweitwurf spielen oder was?? Voll Gay -.-.
Kommentar ansehen
23.09.2009 14:42 Uhr von inzeparasit
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schwanz ab!!! solche menschen sind einfach nur krank man sollte ihnen den schwanz abschneiden!!!
Kommentar ansehen
23.09.2009 15:01 Uhr von Moouu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aua: und Nicht Lustig
Kommentar ansehen
23.09.2009 15:09 Uhr von SirVerwirr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
penisneid war mir bekannt aber hodenneid....also wirklich weg mit dem kerl,ich komm aus düsseldorf nciht das der so was noch wahrlos macht
Kommentar ansehen
23.09.2009 15:39 Uhr von bug-me-not
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Muahaha: Das war der vielbesungene Sackabreißer von Wattenscheid xD
Kommentar ansehen
23.09.2009 16:15 Uhr von smutjie
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Auuua: Ich finde das eine Hodenlose Frechheit
Kommentar ansehen
23.09.2009 19:03 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch unvorstellbar. Mit welcher Gewalt muss der Typ denn am Hodensack gerissen haben, um den mit bloßen Händen abzureißen, das geht doch gar nicht. Irgendeine Information muss da fehlen.
Kommentar ansehen
23.09.2009 20:05 Uhr von sajebeatz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er hat: er hat jetzt eindeutig keine eier mehr in der hose
Kommentar ansehen
23.09.2009 20:50 Uhr von heikovera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Polizei nahm sich "des Falles" an. Oder hat die Rechtschreibreform da auch zugeschlagen? Dann will Ich nichts gesagt haben...
Kommentar ansehen
23.09.2009 21:36 Uhr von Hatebr33der
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, ich schätze mal nur Chuck Norris weiß wie man in so eine Situation gerät... Wahnsinn auf was für Ideen manche Menschen kommen, unfassbar..
Kommentar ansehen
23.09.2009 21:39 Uhr von SpeblHst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich möchte nach der News kein Mann sein,da müssen doch Kräfte gewirkt haben ,die sich keiner vorstellen kann. Wie geht denn sowas vonstatten bitte schön. Quetschen kann ich mir vorstellen, aber abreissen ist doch wohl schon Übermenschlich!Was für Schmerzen muss der gehabt haben!
Kommentar ansehen
23.09.2009 22:09 Uhr von Bilderberger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer das glaubt ist doof! :p
Kommentar ansehen
24.09.2009 07:35 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War der Artikel unter Rubrik Witze zu finden?? Ich mein lustig ist es nicht aber glaubwürdig auf keinen Fall.

Wer glaubt dass, das tatsächlich möglich ist, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann :)

Hoden-hans LOL

Und wenn es tatsächlich passiert wäre, wären die Schmerzen sein kleinstes Problem gewsen.

Was die Schmierenblätter sich alles einfallen lassen
Kommentar ansehen
24.09.2009 11:05 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon komisch aber der Geschädigte braucht zumindest nicht mehr jeden Mist mit zu machen, er hat ja "keine Eier in der Hose" ;-)

und als nächste Meldung der Quelle lesen wir dann hoffentlich:
"Hoden-Hans, an selbigen zur Strafe aufgehängt."

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben