23.09.09 11:31 Uhr
 773
 

Schweden: Schauen Diebe zuviel Film? - Großer Coup gelandet

Wenn die Zeugen es nicht besser gewusst hätten, könnte man meinen, dass sie live bei einem Filmdreh dabei gewesen wären. In Stockholm haben am heutigen Mittwoch Diebe ein großes Gelddepot ausgeraubt.

Sie kamen mit einem Hubschrauber und seilten sich auf das Dach ab. Dann hörten die Zeugen mehrere Explosionen und beobachteten danach, wie die Geldsäcke zum Hubschrauber gebracht wurden.

Die Polizei war auch machtlos, denn ihr Hubschrauber wurde zuvor mit einer Bombenattrappe lahm gelegt. Auch Fußeinheiten konnten sich nicht nähern, da der Bereich um das Gebäude mit spitzen Gegenständen versehen worden war.


WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Film, Schweden, Schau, Dieb, Schwede, Coup
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2009 12:08 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hrhr sehr geil
Kommentar ansehen
23.09.2009 12:43 Uhr von chinthu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So kommt man auch aus der Krise ^^
Kommentar ansehen
23.09.2009 17:06 Uhr von Terminator02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich haben sie es auch noch gefilmt, damit sie ihren eigenen Film haben. ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?